HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

soll ich zum test?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » HIV-Test

Verfasst am: Mi Mai 07, 2008 8:27 pm    Titel: soll ich zum test?
Autor Nachricht
trockenfloh

Antworten mit Zitat

ich hatte letzte woche auf einer klassenfahrt sex mit einem aus der parallelklasse, er hatte zwar schon einen präser, aber der ist dann abgerutscht. aber wir sind beide erst 17, da kann man sich doch noch nicht angesteckt haben, oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi Mai 07, 2008 8:27 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Do Mai 08, 2008 10:50 pm    Titel: Aids Test
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Hallo trockenfloh,

vielen Dank für Deinen Mut, Dich hier zu äußern. Es besteht definitiv ein Ansteckungsrisiko. HIV hat nichts mit dem Alter zu tun und macht auch nicht vor jungen Menschen halt. Du solltest Dich daher umgehend mit Deinem Arzt in Verbindung setzen und einen HIV-Test machen. Sicher ist sicher.

Sofern Deine Eltern Einsicht in Deine Krankengeschichte haben sollten (z.B. weil sie die HIV-Test Rechnungen an die Krankenversicherung weiterleiten) so brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen! Ich bin sicher, dass Eltern es verstehen, wenn ihr Sohn sicherheitshalber (!) einen HIV-Test macht. Am Besten wäre es natürlich, wenn Du offen auf Deine Eltern zugehen kannst und mit ihnen über den bevorstehenden Test sprichst.

Falls Du das in der Form nicht willst, dann kannst Du auch sicher ein Gespräch mit dem Hausarzt und den Eltern vereinbaren.

Liebe Grüße,
Marion
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » HIV-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wann soll ich den Test machen ??? Saparot Infektion 34 So Aug 16, 2009 12:09 pm
Keine neuen Beiträge Soll ich einen HIV-Test machen? Marion HIV-Test 0 So Dez 09, 2007 11:59 pm
Keine neuen Beiträge Soll ich einen HIV Test machen ??? Bitte um Rat Theon Infektion 6 Do Jan 07, 2010 10:27 am
Keine neuen Beiträge ANGST vor HIV-Infektion - soll ich einen Aids-Test machen? Cornel HIV-Test 1 Fr Jan 25, 2008 2:52 am
Keine neuen Beiträge Was soll ich tun? Wayan Infektion 1 Mo Nov 08, 2010 5:12 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.