HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Soll ich einen HIV Test machen ??? Bitte um Rat

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Di Dez 29, 2009 1:32 pm    Titel: Soll ich einen HIV Test machen ??? Bitte um Rat
Autor Nachricht
Theon

Antworten mit Zitat

Hallo ich bin neu hier. Ich habe da ein Gewissensproblem ob ich einen HIV Test machen sollte.
Ich war vor kurzem mit einer Prostituierten zusammen. Sie hat mich anfangs Oral befriedigt ohne Gummi. Danach hat sie mit meinen Penis an ihrer Vagina gespielt. Ich bin nicht eingedrungen aber sie war sehr feucht.Sie hat ca 3-4 Minuten herumgerieben. Irgendwan kam ich auch schon aber nicht in ihr sondern währendessen. Alles ohne Gummi.

Gibt es auch hierbei eine Ansteckungsgefahr? Bitte um eine Antwort.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Di Dez 29, 2009 1:32 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Di Dez 29, 2009 3:49 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Hallo

Wenn sie nicht die Regelblutung hatte sehe ich keine Gefahr. Aber... es wird Dich nicht beruhigen... also mach mal nen Test. Hast Du schon mal einen machen lassen? Wenn nicht, dann schadet es eh nicht. Mach nen Termin beim Gesundheitsamt aus.

Gruss
Alexandra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Di Dez 29, 2009 6:43 pm    Titel:
Autor Nachricht
Agre
Gast

Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort.Jedoch muss ich sagen das die Professionelle Dame mit der Eichel permanent an ihrer sehr feuchten Vagina gerieben hat also ca 3min. mindestens. Und es ist ja mit Sicherheit einwenig Sperma ausgedrungen. Ist es nicht das gleiche wie als wäre ich in sie eingedrungen von der Gefahr her?
Verfasst am: Di Dez 29, 2009 8:32 pm    Titel:
Autor Nachricht
Jacky_DA
Moderator

Antworten mit Zitat

Mit Deinem Sperma hat das nichts zu tun. Es ist aufgrund der geringeren Menge an Vaginalflüssigkeit, mit der Du auf diese Weise in Kontakt kommst, nicht das Gleiche wie wenn Du eingedrungen wärst.

Ich sehe das so wie Alexandra: mach einfach einen Test, dann hast Du Gewissheit und bist beruhigt.
Verfasst am: Di Dez 29, 2009 11:21 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Agre hat folgendes geschrieben::
Danke für die schnelle Antwort.Jedoch muss ich sagen das die Professionelle Dame mit der Eichel permanent an ihrer sehr feuchten Vagina gerieben hat also ca 3min. mindestens. Und es ist ja mit Sicherheit einwenig Sperma ausgedrungen. Ist es nicht das gleiche wie als wäre ich in sie eingedrungen von der Gefahr her?

Du kannst Dich nicht an Deinem eigenen Sperma infizieren... daher wäre dies eher für sie ne Gefahr. Wenn Du in sie eindringst kommt viel mehr Scheidensekret an Deine Eichel.

Ich persönlich sehe keine Gefahr... aber mach nen Test damit nicht jedesmal wenn Du das Thema HIV siehst wieder alles hoch kommt. Nach dem Test kannst Du das Thema abschliessen... und weiterhin safer Sex betreiben.

Gruss
Alexandra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Mi Jan 06, 2010 8:04 pm    Titel:
Autor Nachricht
Theon

Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Wollte mich bei den Admins für sehr schnelle und gute Arbeit bedanken. Ich habe einen Anonymen Test machen lassen. Der beschriebene Fall ist ca. 14 Wochen alt. Der Test ist negativ ausgefallen. Es ist ein tolles Gefühl zu wissen was eigentlich Sache ist. Ich hatte mir Wochenlang Gedanken macht weil ich noch solange warten musste. Es gibt nichts schlimmeres wie auf so einen Test zu warten. Aber nachdem man endlich einen Test machen kann, ist es schon erleichternd zu wissen ob ja oder nein. Hauptsache man hat endlich eine Antwort. Doch war ich sehr aufgeregt und umso mehr erleichtert, dass der Test negativ war. Habe mir immer wieder eingeredet das da sowiso nichts sein kann aber trotzdem sollte man wirklich wie die Admins das schon erwähntet, einen Test machen, um eine solche Sache für sich abzuschliessen und nicht immer bei dem Thema HIV in Panik zugeraten.
Nochmals Danke an EUCH und viel Glück für die, die diesen Test noch machen müssen bzw. sollten.
Verfasst am: Do Jan 07, 2010 10:27 am    Titel:
Autor Nachricht
Jacky_DA
Moderator

Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch! Wink
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Soll ich einen HIV-Test machen? Marion HIV-Test 0 So Dez 09, 2007 11:59 pm
Keine neuen Beiträge ANGST vor HIV-Infektion - soll ich einen Aids-Test machen? Cornel HIV-Test 1 Fr Jan 25, 2008 2:52 am
Keine neuen Beiträge Wann soll ich den Test machen ??? Saparot Infektion 34 So Aug 16, 2009 12:09 pm
Keine neuen Beiträge Wo kann man einen PCR Test machen? Gast Infektion 3 So Sep 20, 2009 6:46 pm
Keine neuen Beiträge Wann sollte ich einen test machen? Gast Infektion 1 So Mai 24, 2009 10:46 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.