Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Mi Jan 12, 2011 2:22 pm Titel: Sex mit Prostituierter in Asien: Fieber / Ausschlag
Autor
Nachricht
Lestari
Anmeldungsdatum: 12.01.2011 Beiträge: 3
Reue hilft Nichts, eigentlich hilft gar Nichts ausser warten und sich selbst weh tun... physischer Schmerz ist besser als dies.
Vor 96 Stunden hatte ich (m) Sex mit einer Prostituierten in Indonesien. Ich merkte erst, dass sie eine war als sie danach nach Geschenken fragte. Pech gehabt, ihm Nachhinein war das alles sowas von deutlich!
Wir hatten geschuetzten GV, und ich habe ungeschuetzten Oralverkehr empfangen (nicht gegeben). Vor dem GV hat sie sich mit einer neuen Einwegrasierklinge rasiert (es war kein Blut zu sehen). Auf dem inneren Oberschenkel hatte sie eine Art Blaesschen, aber nicht eklig anzusehen (nicht wie Herpes-Blase), nicht weiss nicht feucht sondern wie eine Art Auswuchs, circa 0.5cm gross
Am Morgen danach(Sonntag) hatte ich sofort Jucken im Geschlechtsteil, an den Hoden und am Anus. Am Montag bin ich zum Arzt - inzwischen auch mit einer gereizten Prostata und Pelvis-Schwellung. Der Arzt sagte, nach 36h kann es keine koerperliche Reaktion zu Infekten geben, und auesserlich sei ausser einer Roetung nichts zu bemerken. Es muesste pyschologisch sein.
Stimmt, ich bin sogar beim Arzt in Traenen ausgebrochen.
Seit heute Mittwoch habe ich weiterhin ein Gefuehl einer Schwellung der Prostata, Hautroetung an der Eichel und leicht erhoehte Temperatur (37.6).
Stimmt es dass man natuerlich erst ab der 12. Woche sicher ist, dass aber ein hiv Test nach 4 Wochen auch schon etwas Sinn macht (circa 80% Wahscheinlichkeit)?
Welche anderen Gefahren lauern beim ungeschuetzten Oralverkehr oder bei frisch rasierter Haut, die auf Haut trifft, eurer Meinung nach?
Und wie gehen 12 Wochen vorbei, wenn jeder Tag wie eine Ewigkeit erscheint- dabei sind erst 3 Tage rum! Es ist die Hoelle!
Zuletzt bearbeitet von Lestari am So Jan 16, 2011 4:06 pm, insgesamt 1-mal bearbeitet
Danke fuer die Antwort. Um ehrlich zu sein bin ich nicht beruhigt, sondern extrem irritiert durch absolut trockenem Mund, geschwollenen Pelvis-Bereich und gereizter Prostata....
Liebe Marion, danke fuer die Antworten, und ja, ich war zu "fahrig" und nervoes die Grundlagen voll gelesen zu haben - jetzt habe ich es jetzt, danke nochmal. Nun, ich bin 'etwas' ruhiger wegen hiv. Nun auftretende Erkaeltungssysmptome sind trotz allem irritierend aber kein Beleg oder Anlass, sich (noch) mehr aufzuregen.
Aber eine STD scheint im Spiel zu sein (brennen, Roetung der Hodenhaut und in der Anusgegend -
Und heute ist ein Ausschlag an drei verschiedenen Stellen der Hand aufgetreten!!!!!
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.