Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Do Jun 24, 2010 3:00 pm Titel: Sex mit einer Prostituierten
Autor
Nachricht
def Gast
Hey Leute!
Vor genau 4 Wochen hatte ich ungeschützten GV mit einer Prostituierten.
Nun sitze ich noch weiter 8 Wochen auf heissen Kohlen.
Ich weiss nicht wieso ich so dumm war an dem Tag.
Natürlich weise ich auch Symptome auf. Aber diese Symptome habe ich öfter schon mal gehabt.
Ich will euch auch gar nicht fragen wie groß das Risiko ist usw.
es waren so ca 15-20 min ungeschützter GV mit Pausen und gewaschen haben wir uns auch jedesmal nachdem es soweit war.
Sprecht mir ein bisschen Mut zu. Vielleicht hilft das.
Also ohne das Ganze verharmlosen zu wollen: das Risiko bei einmaligem vaginalen Verkehr ist in diesem Falle (da Du sie penetriert hast) eher gering. Mach Dich nicht verrückt und lass Dich nach 12 Wochen testen. Und vor allem: zukünftig bitte safe! _________________ HIV-Symptome | HIV Factsheet - das kostenlose Ebook
Ja du hast recht. Danke für deine Antwort. Ich werde in Zukunft immer Saver machen das passiert mir nicht noch mal.
Ich versuche auch mich nicht verrückt zu machen und lenke mich mit Sport ab und versuche viel zu unternehmen bei dem schönen Wetter.
Aber ich denke doch oft dran.
Montag mache ich den Termin fürs Gespräch bei der Aids-Hilfe und den Termin für den Test der dann aber ja noch bisschen auf sich warten lässt.
Ich melde mich dann wie es aus gegangen ist.
... würde uns freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst. Und wenn Du Hilfe braucht, weisst Du jetzt ja, dass Du Dich jederzeit an uns wenden kannst! _________________ HIV-Symptome | HIV Factsheet - das kostenlose Ebook
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.