Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Di Jan 25, 2011 1:52 pm Titel: schwaches Immunsystem
Autor
Nachricht
Helloooo23 Gast
Ich habe den ganzen Winter über Schleim in der Lunge, Nase läuft.. bin ziemlich anfällig für Grippe etc.
Hatte vor 14 Wochen einen fragwürdigen Kontakt mit einem "Bekannten"...
Ich habe ihm ca. 5 mal an dem Abend einen geblasen...jedoch nur für ca 1 minute lang! Dann hat er versucht ca. 3 mal in mich einzudringen ohne Gummi!!! Habe gedacht er hätte sich eins übergestreift!! Er ist abgerutscht bis ich es bemerkt hab...danach bin ich nachhause!! War einfach schockiert....
Habe einen hiv schnelltest beim gesundheitsamt machen lassen NEGATIV!!
Also Sperma war nicht im Spiel hab aber angst wegen diesem lustrropfen?? Wenn er in seiner anfangsphase war is dieser doch seehr infektiös!!!
Noch ein Test in 6 Monaten?? Wegen meines Immunsystems??
ein schwaches Immunsystem hat meines Wissens keine Auswirkungen auf den Antikörpertest. Der Test durchsucht ja nicht Dein Immunsystem nach Viren sondern Dein Blut nach dem Virus.
Aber ein Test nach 8 bis 12 Wochen gilt nach deutschen Standards als absolut sicher und aussagekäftig.
LG
Chris _________________ Art-Medikamente:
Truvada [1-0-0], (Tenofovir + Emtricitabin)
Isentress [1-0-1], (Raltegravir)
Verfasst am: Mi Jan 26, 2011 7:37 am Titel: antwort
Autor
Nachricht
Helloooo23 Gast
Die Person mit der ich das hatte hat mir gestern gestanden dass sie ungeschützen sex mit einer frau hatte die fast jeder aus der stadt schon hatte.....................ich bin am ende ehrlich!! ich kann nich schlafen steh nichtmehr auf....
ich habe angst dass der antikörper schnellltest unverlässlich ist..ch sollte vielkeicht in 3 monaten nochmal einen machen!
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.