HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

schwaches Immunsystem

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Di Jan 25, 2011 1:52 pm    Titel: schwaches Immunsystem
Autor Nachricht
Helloooo23
Gast

Antworten mit Zitat

Ich habe den ganzen Winter über Schleim in der Lunge, Nase läuft.. bin ziemlich anfällig für Grippe etc.

Hatte vor 14 Wochen einen fragwürdigen Kontakt mit einem "Bekannten"...
Ich habe ihm ca. 5 mal an dem Abend einen geblasen...jedoch nur für ca 1 minute lang! Dann hat er versucht ca. 3 mal in mich einzudringen ohne Gummi!!! Habe gedacht er hätte sich eins übergestreift!! Er ist abgerutscht bis ich es bemerkt hab...danach bin ich nachhause!! War einfach schockiert....

Habe einen hiv schnelltest beim gesundheitsamt machen lassen NEGATIV!!
Also Sperma war nicht im Spiel hab aber angst wegen diesem lustrropfen?? Wenn er in seiner anfangsphase war is dieser doch seehr infektiös!!!

Noch ein Test in 6 Monaten?? Wegen meines Immunsystems??
Verfasst am: Di Jan 25, 2011 1:52 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Di Jan 25, 2011 1:55 pm    Titel:
Autor Nachricht
mircstar
Gast

Antworten mit Zitat

3 monate nach dem risiko kontakt gilt ein test als sicher
Verfasst am: Di Jan 25, 2011 11:50 pm    Titel:
Autor Nachricht
ChrisLDK
Moderator

Antworten mit Zitat

Hallo,

ein schwaches Immunsystem hat meines Wissens keine Auswirkungen auf den Antikörpertest. Der Test durchsucht ja nicht Dein Immunsystem nach Viren sondern Dein Blut nach dem Virus.

Aber ein Test nach 8 bis 12 Wochen gilt nach deutschen Standards als absolut sicher und aussagekäftig.

LG
Chris

Viruslast: <20
CD4 (absolut) [Zellen/µ]: 560
CD4 (prozentual/relativ) [%]: 27,5

Erstdiagnose: 11/2009 (Test in 07/2009 noch negativ)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Verfasst am: Mi Jan 26, 2011 7:37 am    Titel: antwort
Autor Nachricht
Helloooo23
Gast

Antworten mit Zitat

Die Person mit der ich das hatte hat mir gestern gestanden dass sie ungeschützen sex mit einer frau hatte die fast jeder aus der stadt schon hatte.....................ich bin am ende ehrlich!! ich kann nich schlafen steh nichtmehr auf....

ich habe angst dass der antikörper schnellltest unverlässlich ist..ch sollte vielkeicht in 3 monaten nochmal einen machen!
Verfasst am: Mi Jan 26, 2011 8:19 am    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Der Schnelltest ist sicher.....sofern man mind. 8 Wochen nach dem RK abgewartet hat.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge schwaches Immunsystem und Test HeinrichM HIV-Test 2 Do Jun 18, 2009 5:06 pm
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Das Immunsystem JohannesBuhlmann AIDS-Forum 21 Sa Nov 15, 2008 2:00 pm
Keine neuen Beiträge Immunsystem gekippt Nelle Leben mit HIV 1 Mo Jun 28, 2010 1:00 pm
Keine neuen Beiträge Aphten und starkes Immunsystem Alfonso Infektion 15 Sa Mai 19, 2012 4:31 pm
Keine neuen Beiträge Kräuterblut - pflanzliche Hilfe fürs Immunsystem Gast Leben mit HIV 2 Di Nov 30, 2010 10:40 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.