HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

scheidensekret von Hand auf Penis...... Gefahr

Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Mo Nov 21, 2011 9:10 pm    Titel: scheidensekret von Hand auf Penis...... Gefahr
Autor Nachricht
alexanderKL
Neues Mitglied

Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

zuerstmal Lob an dieses Forum...

also ich hatte GV safe. Sprich mit Kondom. die Frau wollt aber das ich sie "anspritze". Ich hab also das Kondom abgezogen und mich weiter befriedigt. Da sie sehr feucht war, könnte es möglich sein das ich bei abziehen des Kondoms Vaginalsekret auf den Händen hatte und dies dann am Penis einmassiert habe??? Oder ist die totaler Schwachsinn.

Ich bin nicht beschnitten und beim masturbieren mache ich es immer so das die Vorhaut über die Eichel geht. es ist ja glaub ich die haut unter der Vorhaut riskant, oder?
oder ist die menge einfach viel zu gering ( was ich schon mehrmals gelesen habe

Danke für eure Hilfe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo Nov 21, 2011 9:10 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mo Nov 21, 2011 9:27 pm    Titel:
Autor Nachricht
niemehrwieder
Poweruser

Antworten mit Zitat

Ich sehe dabei keine Gefahr für eine Infektion da wie du schon erkannt hats die Menge an Scheidensekret zu wenig war.

Zu dem müsste die Damme ja auch Hiv Positiv sein für eine Infektion.
Verfasst am: Di Nov 22, 2011 2:50 pm    Titel:
Autor Nachricht
alexanderKL
Neues Mitglied

Antworten mit Zitat

Habe jetzt auch noch ein Gerücht gehört das sie wohl was haben soll. Sie selber erreich ich nicht. Jetzt mache ich mir richtig Gedanken...
Verfasst am: Di Nov 22, 2011 3:06 pm    Titel:
Autor Nachricht
Volldepp
Bewährtes Mitglied

Antworten mit Zitat

alexanderKL hat folgendes geschrieben::
Habe jetzt auch noch ein Gerücht gehört das sie wohl was haben soll. Sie selber erreich ich nicht. Jetzt mache ich mir richtig Gedanken...

Was wäre das "was" das sie haben soll?

Woher hörst DU solche Gerüchte?
Ist die Dame eine professionelle Hure?
Ist sie Drogenabhängig und spritzt sich?
Was willst DU von ihr, wenn Du sie erreichst?
Verfasst am: Di Nov 22, 2011 3:22 pm    Titel:
Autor Nachricht
alexanderKL
Neues Mitglied

Antworten mit Zitat

Hab eben mit demjenigen telefoniert der es mir erzählt hat. Sie ist kein Hure. Muss den Satz ein bisschen korrigieren. Er meinte das sie wohl desolateren mit Männern ohne kOndom schläft. Dies macht die Angst jetzt aber auch nicht weniger. Noch wäre ja zeit für eine Pep. Ist jetzt 48 Stunden her. Ich wollte sie anrufen und direkt drauf ansprechen ob das alles stimmt.
Verfasst am: Di Nov 22, 2011 3:32 pm    Titel:
Autor Nachricht
Volldepp
Bewährtes Mitglied

Antworten mit Zitat

Wenn Du einem verordnenden Arzt die Geschichte erzählst (siehe EIngangsposting) wirst Du keine PEP bekommen. Das ist m.E. nach auch nicht nötig. Hattest Du offene Wunden am Dödel? War irgendwie Blut im Spiel? (Von ihr z.B. Menstruationsblut?)

Wenn Du die Dame nicht mitbringst, ihr einen Test vor Ort macht und sie positiv getest wird, dann wirst Du keine PEP bekommen.

Zumal nach fast 48 h sowieso fraglich ist ob ein Arzt sie Dir anbietet.

Ich zum Beispiel erhielt meine erste PEP-Dosis weniger als 2h nach meinem Kondomriss, weil die Dame einen unbekannten HIV-Status hat und zu dem Zeitpunkt nicht "greifbar" war.

Übrigens ist eine PEP keine lustige Pille danach, die man(n) mal eben 28 Tage einwirft ...

Ich glaube bei Dir liegt es etwas anders.

Ich sehe bei Dir auch kein Risiko!

Auch wenn es bei Dir wohl etwas anders liegt hier ein kleiner Exkurs:
Weißt Du, ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Thema Paysex befasst. Praktisch alle Huren bieten das (ungeschützte) Blasen ihrer Kunden an bzw. lassen sich durch ihre Kunden lecken ... alles ungeschützt.

Dabei kommt Sperma in den Mund der Frauen, Vaginalsekret/Menstruationblut(spuren) in den Mund der Männer, eventuell Bluspuren in die Vaginas der Frauen (Stichwort Zahnfleischbluten) ebenso wie es möglich wäre Blutspuren auf die Eichel der Männer zu übertragen usw. usf. und trotzdem ist die HIV-Rate unter Huren nicht höher als unter der restlichen weiblichen Bevölkerung.

Deine Praktik war safe ... und dein Gerubbel danach ... naja ... nicht mehr riskant als den Mund voller Sperma geballert zu bekommen oder zungenweise Vaginalsekret abzuschlabbern.

Du schreibst übrigens SIE mache mit zweifelhaften Typen rum. Mach den Bock nicht zum Gärtner ... DU hast auch mit ihr rumgemacht ... bist also kein Stück besser als Sie oder die Typen, die Du gerade abwertest. Sorry, aber das mußte gesagt werden.

By the way: ich bin nicht besser als Du und schon gar kein Moralapostel ...

Zuletzt bearbeitet von Volldepp am Di Nov 22, 2011 4:24 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Verfasst am: Di Nov 22, 2011 3:56 pm    Titel:
Autor Nachricht
alexanderKL
Neues Mitglied

Antworten mit Zitat

Es geht mir nur einfach darum das die haut am penis empfindlicher für HIV ist als die Schleimhäute im Mund...
Verfasst am: Di Nov 22, 2011 4:02 pm    Titel:
Autor Nachricht
Volldepp
Bewährtes Mitglied

Antworten mit Zitat

alexanderKL hat folgendes geschrieben::
Es geht mir nur einfach darum das die haut am penis empfindlicher für HIV ist als die Schleimhäute im Mund...

Bist Du Arzt? Ich könnte das nicht beurteilen ... und solche Spitzfindigkeiten sind m.E. nicht sinnvoll.

Wenn es Dich seelisch beruhigt, dann geh zum nächsten kassenärztlichen Notdienst oder zu Deinem Hausarzt ... oder such Dir eine HIV-Ambulanz (Schwerpunktpraxis) und frage nach einer PEP. Du wirst sie mit aller Wahrscheinlichkeit nicht bekommen.

Und obwohl bei Dir kein Risiko bestanden hat wirst Du die nächsten 4, 6, 8, 12 Wochen Stress haben, wirst vermeintliche HIV-Symptome finden wirst Abkürzungen wie PCR kennen lernen, AK/p24-Tests machen und Alles menschenmögliche machen um Dir Gewissheit zu verschaffen ob etwas bzw. was mit Dir los ist.

Oder Du kommst runter, googlest/wikist nicht und nimmst hin, das Dein Infektionsrisiko gegen 0 tendiert bzw. 0 ist und dich beruhigst.
Verfasst am: Di Nov 22, 2011 5:22 pm    Titel:
Autor Nachricht
niemehrwieder
Poweruser

Antworten mit Zitat

Du hattest kein Risiko , Und schon recht keins was für eine Pep sprechen würde.

Mach in 8 Wochen nen Ak Test, der wird Negativ sein und dann ist gut.

Das mit der Pep häuft sich sehr extrem. Ich glaub da sollte mal ein Thema eröffnet werden oder zumindest irgendwie ein thread von nem Mod oder so erstellt werden. Unglaublich wie schnell alle immer Pep schreien.

Was macht ihr denn wenn ihr euch in den Finger schneidet , gleich den ganzen Arm eingipsen?
Verfasst am: Di Nov 22, 2011 9:05 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Hallo niemehrwieder

Ich denke, dass "Halbwissen" aus dem Internet ein Grund ist, dass alle nach PEP schreien. Man weiss, dass es sowas gibt - weiss aber nicht was es genau ist etc.

Auch ich sehe nicht den geringsten Grund für PEP hier.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Di Nov 22, 2011 9:05 pm    Titel:
Autor Nachricht

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Kontakt: Scheidensekret. Kondom dann Penis Gast Infektion 21 Mi Aug 11, 2010 11:45 pm
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. weisse flüssigkeit aus penis Gast Infektion 1 Di Okt 21, 2008 9:13 pm
Keine neuen Beiträge Mit Wunde am Penis Sex gehabt Gast Infektion 5 Fr Apr 01, 2011 4:37 pm
Keine neuen Beiträge Haarfeiner riss am penis ohne blut infeziert??? Gast AIDS-Forum 3 Mi März 10, 2010 8:19 am
Keine neuen Beiträge Scheidensekret Ronaldo Infektion 9 Mo März 14, 2011 6:28 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.