Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Mi Mai 25, 2011 5:32 pm Titel: Riss und Schnittwunden
Autor
Nachricht
peggy800 Neues Mitglied
Hallo habe da mal ne Frage mich Interessiert wenn mein Freund (negativ) Riss oder Schnittwunden am Körper (Händen )hat besteht ein Risiko sich zu Infizieren wenn er mich streichelt oder mit den Fingern befriedigt.Wäre erfreut über eine schnelle Antwort.
Also wenn er dich einfach nur irgendwo am Körper streichelt kann auf keinen Fall was passieren.
Wenn er mit Fingern/Hand in dich eindringt sollte er keine frischen, offenen Wunden an der Hand haben. Sobald die Wunde verschorft ist, besteht keine Gefahr mehr.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.