Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: So Nov 21, 2010 10:20 pm Titel: Risiko? oder mache ich mich nur selber verrückt ?
Autor
Nachricht
sven24.1 Gast
hallo liebe user,
bin 24 jahre alt und männlich.
ich war vor 2 wochen mit ein paar freunden im bordell.
nachdem ich dort drin war ich sehr angeekelt und habe ein blödes gefühl
bekommen.
Der Sex fand mit kondom statt und ich habe es kontrolliert es war auch nicht gerissen oder so. dannach habe ich mich gründlich gewaschen.
Ich weiss nicht warum aber seit dem Tag habe ich Angst mit angesteckt haben zu können...
ist es trotz kondom möglich?oder mache ich mir nur unnötig angst weil ich mich vor dem laden geekelt habe?
Willkommen im Club. Du bist einer von vielen.... es sind ein paar unterwegs hier die Mühe haben nach einem Kontakt im Bordell.
Dein Kontakt war safe... HIV kannst Du deswegen nicht haben.
Akzeptier dies einfach alles was passiert ist.....es ist keine Schande ins Bordell zu gehen. Und wenn Dich nächstes Mal was aneckelt sagst Du einfach "nein". _________________ Lieben Gruss
Alexandra
warum mache ich mich so verrückt? meine freunde waren auch da. Die sind ganz normal drauf... es war auch nicht das erste mal bei mir das ich im bordell war. Aber diesmal habe ich eine Angst in mir wie nie zuvor
Ich denke, dass Du Probleme damit hast weil Du es als "unsauber" in dem Bordell empfunden hast.
Oder... Du hast wie Matthias fragt jemanden betrogen. Dann kann einem das schlechte Gewissen viele Streiche spielen. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
Nein, auch beim abziehen des Kondoms kann nichts passiert sein. Behalte Deine Nerven, setz Dich hin und atme drei mal tief durch. Es hat kein Risko bestanden.
LG
Chris _________________ Art-Medikamente:
Truvada [1-0-0], (Tenofovir + Emtricitabin)
Isentress [1-0-1], (Raltegravir)
sven24.1 hat folgendes geschrieben::
ist das eine sichere aussage oder wird immer so geantwortet.
Nein - wir haben keine Antwortbausteine, sondern beantworten jede Frage individuell. Nur ... viele Fragen wiederholen sich - und daher auch die Antworten.
sven24.1 hat folgendes geschrieben::
ich bin erwachsen und hab einiges durch im leben. aber ich kriege angstzustände und bauchschmerzen wenn ich daran denke
Das glaube ich Dir ... aber glaube auch uns: Das hat mit »erwachsen sein« nichts zu tun ... wenn Ängste da sind, sind sie da. ich denke aber, dass sich in Deinem Fall der Ekel vor dem Etablissement auf die Überlegung, was da passiert sein könnte, übertragen hat. Nur: Das muss wirklich nicht sein. Entscheidend ist, wie der Verkehr abgelaufen ist ... und da ist bei Deiner Schilderung nichts zu entdecken, was ein Risiko beinhaltet hätte. _________________ LG - matthias
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.