HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Risiko? oder mache ich mich nur selber verrückt ?

Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: So Nov 21, 2010 10:20 pm    Titel: Risiko? oder mache ich mich nur selber verrückt ?
Autor Nachricht
sven24.1
Gast

Antworten mit Zitat

hallo liebe user,

bin 24 jahre alt und männlich.

ich war vor 2 wochen mit ein paar freunden im bordell.
nachdem ich dort drin war ich sehr angeekelt und habe ein blödes gefühl
bekommen.
Der Sex fand mit kondom statt und ich habe es kontrolliert es war auch nicht gerissen oder so. dannach habe ich mich gründlich gewaschen.

Ich weiss nicht warum aber seit dem Tag habe ich Angst mit angesteckt haben zu können...

ist es trotz kondom möglich?oder mache ich mir nur unnötig angst weil ich mich vor dem laden geekelt habe?
Verfasst am: So Nov 21, 2010 10:20 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: So Nov 21, 2010 10:26 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Willkommen im Club. Du bist einer von vielen.... es sind ein paar unterwegs hier die Mühe haben nach einem Kontakt im Bordell.

Dein Kontakt war safe... HIV kannst Du deswegen nicht haben.

Akzeptier dies einfach alles was passiert ist.....es ist keine Schande ins Bordell zu gehen. Und wenn Dich nächstes Mal was aneckelt sagst Du einfach "nein".

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: So Nov 21, 2010 10:32 pm    Titel:
Autor Nachricht
sven24.1
Gast

Antworten mit Zitat

warum mache ich mich so verrückt? meine freunde waren auch da. Die sind ganz normal drauf... es war auch nicht das erste mal bei mir das ich im bordell war. Aber diesmal habe ich eine Angst in mir wie nie zuvor
Verfasst am: So Nov 21, 2010 10:38 pm    Titel:
Autor Nachricht
matthias
Gute Seele des Forums

Antworten mit Zitat

.. gibt es da vielleicht eine Frau in Deinem Leben, die Du womöglich betrogen hast?

1994 beim ersten Test positiv getestet. Wahrscheinlich bereits 1992 infiziert. Und immer noch gut drauf - wie es im Buche steht.
Website zu meinem Buch »Endlich mal was Positives«.
Video: Ein kleiner Film über mich
Hier gibt's mein Buch zu kaufen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: So Nov 21, 2010 10:41 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Ich denke, dass Du Probleme damit hast weil Du es als "unsauber" in dem Bordell empfunden hast.

Oder... Du hast wie Matthias fragt jemanden betrogen. Dann kann einem das schlechte Gewissen viele Streiche spielen.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Verfasst am: So Nov 21, 2010 10:45 pm    Titel:
Autor Nachricht
sven24.1
Gast

Antworten mit Zitat

nein ich habe keine frau die ich betrogen habe.

ich habe mich halt echt geekelt und mir am ausgang gesagt man ich habe es nicht nötig hier hin zu kommen.

dannach fing die angst an.

Ist es möglich beim abziehen des kondoms etwas passieren kann ?
Verfasst am: So Nov 21, 2010 10:48 pm    Titel:
Autor Nachricht
ChrisLDK
Moderator

Antworten mit Zitat

Nein, auch beim abziehen des Kondoms kann nichts passiert sein. Behalte Deine Nerven, setz Dich hin und atme drei mal tief durch. Es hat kein Risko bestanden.

LG
Chris

Viruslast: <20
CD4 (absolut) [Zellen/µ]: 560
CD4 (prozentual/relativ) [%]: 27,5

Erstdiagnose: 11/2009 (Test in 07/2009 noch negativ)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Verfasst am: So Nov 21, 2010 10:50 pm    Titel:
Autor Nachricht
sven24.1
Gast

Antworten mit Zitat

ist das eine sichere aussage oder wird immer so geantwortet.

ich bin erwachsen und hab einiges durch im leben. aber ich kriege angstzustände und bauchschmerzen wenn ich daran denke
Verfasst am: So Nov 21, 2010 11:09 pm    Titel:
Autor Nachricht
matthias
Gute Seele des Forums

Antworten mit Zitat

sven24.1 hat folgendes geschrieben::
ist das eine sichere aussage oder wird immer so geantwortet.

Nein - wir haben keine Antwortbausteine, sondern beantworten jede Frage individuell. Nur ... viele Fragen wiederholen sich - und daher auch die Antworten.

sven24.1 hat folgendes geschrieben::
ich bin erwachsen und hab einiges durch im leben. aber ich kriege angstzustände und bauchschmerzen wenn ich daran denke

Das glaube ich Dir ... aber glaube auch uns: Das hat mit »erwachsen sein« nichts zu tun ... wenn Ängste da sind, sind sie da. ich denke aber, dass sich in Deinem Fall der Ekel vor dem Etablissement auf die Überlegung, was da passiert sein könnte, übertragen hat. Nur: Das muss wirklich nicht sein. Entscheidend ist, wie der Verkehr abgelaufen ist ... und da ist bei Deiner Schilderung nichts zu entdecken, was ein Risiko beinhaltet hätte.

1994 beim ersten Test positiv getestet. Wahrscheinlich bereits 1992 infiziert. Und immer noch gut drauf - wie es im Buche steht.
Website zu meinem Buch »Endlich mal was Positives«.
Video: Ein kleiner Film über mich
Hier gibt's mein Buch zu kaufen.
Verfasst am: So Nov 21, 2010 11:13 pm    Titel:
Autor Nachricht
sven24.1
Gast

Antworten mit Zitat

wie kriege ich meine angst weg?

wie soll ich diese 8 wochen bis zum test überstehen ?
Verfasst am: So Nov 21, 2010 11:13 pm    Titel:
Autor Nachricht

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Ein kleiner Film über mich ... matthias Leben mit HIV 4 So Jan 08, 2012 11:52 pm
Keine neuen Beiträge Bestand ein Risiko oder mache ich mich einfach nur verrückt? Jane_80 Infektion 3 So Jan 30, 2011 9:59 pm
Keine neuen Beiträge Ich mache mich verrückt Gast Infektion 4 So Sep 19, 2010 1:00 pm
Keine neuen Beiträge Mach mich verrückt! Gast Infektion 1 Sa Okt 18, 2008 4:59 pm
Keine neuen Beiträge Die Angst macht mich verrückt Nora123 Infektion 21 Di Sep 20, 2011 8:44 am

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.