Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
ich bin seit 4 monaten in einer beziehung ... ich habe heute gesehen dass meine freundin ein paar risse und blut an die lippen hatte..blut war von der innere seite der lippen zu sehen..einige sekunden danach habe ich sie geküsst aber ohne zunge sondern nur kurz ihre lippen mit meinen berührt! soweit ich weiß offene wunden im mund habe ich nicht
Wir haben vor 2 monaten hiv teste gemacht- negativ! sie hat sich sogar auf hepatitis b,c getestet! wieder negativ!
besteht da ein gefahr durch solches küssen,dass ich mich mit hiv oder hepatitis c angesteckt habe? unter der voraussetzung dass sie irgendetwas in diesen zwei monaten bekommen hat! (was ich für extrem unwahrscheinlich halte aber trotzdem möchte die frage stellen)
ich weiß das hepatitis c gehört in diesem forum nicht aber ihr weisst sicher mehr als ich in dem bereich!
Wie soll sie sich in den zwei Monaten infiziert haben mit Hepatitis C und B? Fremdgehen? Drogen? Oder was stellst Du Dir vor? Bleib mal ein wenig realistisch. Sie ist negativ - wie sieht es bei Dir mit Hepatitis B und C aus? Entweder kannst Du ihr vertrauen oder Du lässt es mit der Partnerschaft. Denn ohne Vertrauen kann Liebe nicht existieren.
Weshalb? Du sagt sie ist treu und erkundigst Dich hintenrum ob sie Dich mit HIV und Hepatitis infizieren könnte. Du scheinst echt ein Problem zu haben.
Hepatitis B wäre - wenn sie infektiös wäre - in allen Körperflüssigkeiten zu finden.
Wenn sie sichtbar Blut auf den Lippen hat und Du sie küsst... dann würde ich eine Infektion nicht mit voller Ueberzeugung verneinen können.
alexandra ich frage danach, nicht weil ich daran glaube, dass sie fremdgegangen ist,sich drogiert hat oder irgendetwas änliches..
ich frage danach unter der voraussetzung dass sie sich vielleicht zufälligerweise im alltag mit irgendetwas infiziert hat..gemeinsames trinken mit freunden,normale küsse mit freunden verstehst du mich jetzt?
bezüglich deine frage nach hepatitis bei mir... ich habe mich nicht getestet...
ich habe nie drogen konsumiert,sie ist meine erste partnerin, blut weder genommen noch gegeben,eltern haben die krankheit nicht ...
Nein, ich kann Dich nicht verstehen. Man infiziert sich nicht "zufälligerweise". Wenn man kein Blut auf den Lippen hat ist küssen safe. Man kann aus dem Glas eines Menschen mit HIV trinken und infiziert sich nicht...... Du suchst Probleme wo keine sind. Sie ist Dir treu - Du ihr hoffentlich auch - und Du solltest die Beziehung geniessen und nicht mit unsinnigen Aengsten und Ideen kaputt machen. Und lies doch mal bei Wikipedia nach wie sich Hepatitis B und C übertragen und bei den Aidsberatungen wie man sich mit HIV infiziert. Hepatitis B ist übrigens nicht nur im Blut zu finden bei infektiösen Menschen.
Schau... ich hab mit Menschen zu tun die krank sind, die bluten und erbrechen und vielleicht sogar in die Hose gemacht haben. Aber ich mach mir keine Gedanken wegen HIV. Ich gebe meinen Freunden einen Knutscher zur Begrüssung und habe nicht Angst mich mit HIV und Co zu infizieren. Ich trinke aus dem selben Glas wie ein Freund der HIV hat und teile mit ihm das Essen... ich mach mir keine Gedanken um HIV. Ich mach mir auch keine Gedanken darum ob mein Freund sich irgendwo infiziert hätte. Ich vertraue ihm und würde ihn auch behandeln wenn er blutet.
Geniesse eure Liebe und verbanne HIV und Co aus Deinen Gedanken. Ihr habt euch beide auf HIV testen lassen. Auf Hepatitis B und C wurde anscheinend nur sie getestet. Also könntest Du theoretisch - sofern Du einen der Erreger im Körper hättest - sie infiziert haben. Macht sie sich auch solche unnötigen Sorgen wie Du?
aus sicht der gesundheit geht mir wirklich gut ...deswegen habe ich keine gedanken darüber gemacht dass ich mit HBV oder HCV angesteckt bin.. und hoffentlich habe ich nichts damit zu tun! als ich gesagt habe habe ich keinen grund gehabt darüber nachzudenken! sie hat sich getestet wenn sie auf hiv getestet war,weil beim testen der berater hat sie erschräkt, dass sie so was haben könnte!
also schlägst du einen hepatitis test für mich vor?
ich meine es geht mir mit der gesundheit gut und ich habe keine gründen daran zu denken! außer wenn ich zufälligerweise im alltag mich angesteckt habe!
Wenn Du keine Risiken eingegangen bist d.h. zb. nie ungeschützten Sex hattest, keine Blutspende etc. - dann brauchst Du keinen Test. Hepatitis B heilt in der Regel auch ab d.h. wird selten chronisch. Bei Hepatitis C sieht es anders aus... aber es ist nicht so einfach übertragbar wie Hepatitis B.
Nein, ich denke nicht, dass Du einen Test brauchst.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.