Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: So Sep 05, 2010 11:56 am Titel: Risiko einschätzung
Autor
Nachricht
Mikey Gast
Hey Leute
Ich fang am besten direkt mit der Story an ich war vor ca 4 Wochen mit ein paar kollegen im Bordell ( natürlich total Betrunken dumm wie ich bin ) und hab mich plattredenlassen zu einer ins zimmer zu gehen. Naja als wir bei der sache waren fragtte sie mich ob ich Anal möchte und klar hab ich ja gesagt. Zu meiner verteidigung ich hatte ein Kondom an jedenfalls dauerte der AV nicht sehr lange eine maxixmal 2 minuten weil die dann abbrach. Jedenfalls als ich mein penis rauszog hatte ich das Kondom nicht mehr an.... Die frage ob sie aids hatte konnte ich mir sparen die gute konnte nicht mal deutsch naja seitsem ist mein Leben die Hölle was wohl einige von euch kennen die dauernde angst kein ruhigen swchlaf mehr usw
Ich hab mir anhand einiger informationen Mut zugesprochen zb Das die dauer des Kontakts zu kurz war und es deshalb unwahrscheinlich ist oder das eventuell das kondom ja erst am ende abgerutscht ist und generell das bei beschnittenen männern ( was ich bin ) das risiko geringer ist. Das hat mir 2-3 Wochen wirklich geholfen. Jedoch jetzt in der 4ten Woche merkte ich (da ich mich eh jeden tag panisch abtaste ) das bei mir am Hals einige Lymphknoten geschwollen sind Dadurch wurde ich direkt panisch die ist jetzt schon seit ca 3 tagen so und gestern hatte ich noch dazu kopfschmerzen... Ich selber denke mir langsam: Bei den ganzen symptomhen muss es schon mit dem teufel zu gehen wenn ich KEIN aids habe.... war gestern bereits kurz vorm nervenzusammenbruch die tatsache das man sein Leben gegen eine nacht eintauscht oder die gedanken an früher wie auf einmal alles so sorglos erscheint machen mich Fertig.... was meint ihr dazu
Warum entschuldigst Du Dich dafür, dass Du im Bordell warst? Das ist so lange nichts Ehrenrühriges, wie Du niemanden (Freundin/Frau) damit hintergehst.
Es ist keine Frage der Verteidigung, ob man ein Kondom benutzt oder nicht. Es zeigt, dass Du - was nur Wenigen gelingt - trotz Alkohol einen in dieser Hinsicht klaren Kopf behalten hast. Und das ist gut.
Sexualpraktiken sind so lange okay, wie sie einvernehmlich passieren. Also auch hier keinen Kopf machen
Es ist ausgesprochen wahrscheinlich, dass das Kondom beim Rausziehen hängengeblieben ist, deshalb sollte man es immer vorher greifen und festhalten. Natürlich gibt es keine 100%ige Sicherheit - die gibt es nirgendwo im Leben - aber die Wahrscheinlichkeit, sich infiziert zu haben (falls die Dame überhaupt positiv gewesen wäre, was in einem Bordell eher selten vorkomt, weil sich das der Betreiber gar nicht leisten kann), halte ich für äußerst gering.
Ein Test in 5-6 Wochen gibt Dir die letzte Sicherheit; aber ich glaube fest, Du kannst Dich entspannen. _________________ LG - matthias
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.