HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Risiko bei Wunde im Mund ?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 10:26 am    Titel: Risiko bei Wunde im Mund ?
Autor Nachricht
Cavall
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

vor kurzem gabs eine heftige Knutscherei mit einer Frau, der ich ungewollt dabei auf die Innenseite (also in der Mundhöhle) auf die Lippe gebissen hatte. Es war kein Blut zu sehen oder zu schmecken.
Sie sagte auch, dass es nicht geblutet hätte. Lediglich wäre die Haut auf einer kleinen Fläche abgeschrappt.
Meine Mundschleimhäute sind nach meinem persönlichen Empfinden ok (also keine offen Stelle/ kein frisch gezogener Zahn/ kein Zahnfleischbluten).

Ist das Infektionsrisiko hoch bei dem Vorfall?
Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 10:26 am    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 10:47 am    Titel:
Autor Nachricht
Jacky_DA
Moderator

Antworten mit Zitat

Ein Infektionsrisiko bestünde nur, wenn sie stark geblutet hätte und Du ihr Blut in den Mund bekommen hättest. Das hättest du aber bestimmt geschmeckt. Ich sehe kein Risiko.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Frage zu Wunde im Mund user123213 (gelöscht) Infektion 1 Sa Apr 30, 2011 3:43 pm
Keine neuen Beiträge Oralverkehr OHNE Sperma aber kleine Wunde im Mund.. WeißeKatze Infektion 4 Fr Dez 23, 2011 5:12 pm
Keine neuen Beiträge Risiko bei blutenden Mund Gast Infektion 1 Mo Feb 09, 2009 7:53 pm
Keine neuen Beiträge Sperma im Mund Gast Infektion 5 Do März 31, 2011 9:21 pm
Keine neuen Beiträge Blase im Mund matt HIV-Test 6 Do März 31, 2011 9:15 am

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.