Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: So Jan 29, 2012 5:12 pm Titel: Riesen Angst :/
Autor
Nachricht
ohman
Hallo leute ich habe echt riesen riesen angst...
Ich hatte ein Ons mit jemanden und der hatte mich Oral befriedigt und wollte auch sex AV ...wir hatten kein kondom..ich dachte okay machen wir ohne ich steckte mein penis nur kurz rein aber dann kam mir ein nicht so toller gedanke dabei und ich habe direkt wieder rausgezogen und wurde oral weiter verwöhnt...
Jetzt meine frage ich kannte diese Person nicht und weiß nicht ob sie HIV positiv ist und ich würde gerne wissen ob dieses einmal kurz ausreichte um mich zu infizieren? Wie hoch ist die Chance in %? bitte ich kann schon nicht mehr schlafen es macht mich kaputt der gedanke... Und lohnt sich ein PCR test? mir egal solld der ruhig 500 euro kosten :/ ich brauch gewissheit.
mach Dir mal nicht zu große Gedanken. Klar, jeder ungeschützte Verkehr birgt ein gewisses Risiko. Allerdings müssen da nen paar Faktoren ne Rolle spielen:
- der Partner muss infiziert sein
- der ungeschützte Verkehr muss lange genug dauern
Einmal kurz reingesteckt ist ansich kein Risiko. Spare das Geld für die PCR und mache nach 8 bis 12 Wochen nen normalen Test (der aber negativ ausfallen wird). _________________ Art-Medikamente:
Truvada [1-0-0], (Tenofovir + Emtricitabin)
Isentress [1-0-1], (Raltegravir)
Verfasst am: So Jan 29, 2012 8:23 pm Titel: BETEN u. HOFFEN
Autor
Nachricht
[User gelöscht 37] Neues Mitglied
Was du tun kannst ? Ist beten u. hoffen
Ich hatte auch letzte woche ungeschützten verkehr und muß auch damit rechnen das Ich H.I.V habe habe die reuse ist auch erst hinterher gekommen Ich glaub a. das es mir viel viel schlechter als dir geht Wünsche dir trodzdem alles liebe ich denke das das dir eine Lhere sein wird evt. für´r nächte mal !
PEACE BRUDER _________________ Bitte dringend um Rat
Mhh jaa das stimmt... ich hoffe mal es geht gut...6wochen dann weiß ich mehr aber ich hoffe mal das da nichts war oder ist :/ Wieso bist du dir so sicher das du hiv jetzt hast ??
Sie hatte ungeschützten Sex und redet sich nun ein HIV zu haben..... rede Du es Dir bitte nicht ein. Denk an das was Chris Dir schrieb. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
Ich teil da Chris seine meinung. Eigentlich kann da nix passiert sein. Fang nicht an zu googlen und mach in 8 Wochen nen Ak Test. Und der wird dann auch Negativ sein. _________________ Der Schmerz in meiner Brust nimmt einfach kein Ende
Wo ist die Hoffnung die mich befreit
Ich verbrenne . . . .
Prozentzahlen bringen sowieso nichts. Die einzig aussagekräftige Währung ist und bleibt der Test. Aber nach dem, wie Du die Situation beschrieben hast, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. _________________ LG - matthias
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.