HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Relaunch abgeschlossen

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Updates, Anregungen und Kritik

Verfasst am: Di Sep 06, 2011 5:08 pm    Titel: Relaunch abgeschlossen
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass wir nach 3 Wochen den ersten kompletten Relaunch unseres Portals http://www.hiv-symptome.de/ erfolgreich abgeschlossen haben. Wir haben uns Tag und Nacht für Euch ins Zeug gelegt und freuen uns, Euch die aktuelle Version von HIV-Symptome.de zu präsentieren.

Da wir auch nach langer Suche keinen Sponsor für einen separaten Server gefunden haben, mussten wir die Community zeitweise offline schalten, damit wir die erforderlichen Datenbank-Arbeiten - quasi am "offenen Herzen" - durchführen konnten. Daher noch einmal recht herzlichen Dank dafür, dass ihr uns nicht (bzw. kaum) mit Mails bombadiert habt und wir uns voll und ganz dem Relaunch widmen konnten.

Zum ersten Mal in der nun über 4 jährigen Geschichte verfügt unser Portal nun über ein dahinter stehendes CMS (Content Management System). Die Portierung der Inhalte ist zu 99,9 % abgeschlossen, so dass wir Euch ab sofort noch aktueller und noch umfangreicher und (was für unser Team sehr wichtig ist) noch schneller mit Informationen zu HIV und AIDS versorgen können.

In diesem Sinne: schön, dass die Community wieder online ist! Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit Euch!!

LG
Marion

PS. Ich freue mich über jede Fehlermeldung! Bugs bitte direkt in diesem Thread posten - werden umgehend behoben! Wink
Verfasst am: Di Sep 06, 2011 5:08 pm    Titel:
Autor Nachricht

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Updates, Anregungen und Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.