HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

pissoir infektion

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: So Mai 16, 2010 7:58 pm    Titel: pissoir infektion
Autor Nachricht
zanzi
Gast

Antworten mit Zitat

hi!

wollte mal von einer situation euch erzählen, über die ich letzter zeit gedanken mache...

ich war heute in einem öffentlichen WC und habe in einem pissoir uriniert... ich habe es nicht gespürt aber ich denke ständig daran, dass mein penis und mein eichel (weil ich beschnitten bin) mit dem pissoir in kontakt gekommen ist... blut war bei dem pissoir nicht dabei und sperma h'tte ich bemerkt oder? ich habe nur haarenreste bemerkt!

unter der voraussetzung, dass mein penis in kontakt mit dem pissoir gekommen ist besteht da ein gefahr in sachen hiv? oder hepatitis b und c?

LG
Verfasst am: So Mai 16, 2010 7:58 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: So Mai 16, 2010 8:35 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Es besteht weder in Sachen HIV noch in Sachen Hepatitis eine Gefahr. Wenn Du öfters solche unmöglichen Infektionswege zusammen schustern solltest empfehle ich Dir Fachhilfe zu holen.

Gruss
Alexandra

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: So Mai 16, 2010 11:20 pm    Titel:
Autor Nachricht
zanzi
Gast

Antworten mit Zitat

solche angste kommen nicht oft bei mir vor, ich habe ein artikel über hiv gelesen und so gings los... aber es geht schon danke !
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge immer wieder diese pissoir geschichte... Gast Infektion 1 Mi Jul 28, 2010 5:17 pm
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Infektion berlin16 Infektion 1 Sa Jun 18, 2011 9:23 am
Keine neuen Beiträge Infektion Gast Infektion 3 Mo Okt 25, 2010 9:13 pm
Keine neuen Beiträge infektion ? Gast Infektion 8 Mi Mai 05, 2010 9:55 pm
Keine neuen Beiträge Infektion ?!?!?! david87 Infektion 14 Mo Mai 07, 2012 9:40 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.