Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Do Nov 11, 2010 8:44 pm Titel: Phobie!?
Autor
Nachricht
niemehrwieder Gast
Hallo,
entschuldigt gleich vorab, ich hatte die letzten 47 Tage alle Symptome, die mit HIV irgendwie in Zusammenhang gebracht werden. Selbst, wenn man die Hälfte davon weglässt, wäre der Rest noch genug, dementsprechend auch mein psychischer Zustand (ich bin mir über gar nichts mehr, rein gar nichts mehr sicher).
Dennoch hätte ich ein paar offene Fragen:
-Sind Symptome bei HIV nach 47 Tagen immer noch präsent und bekannt?
-Nachtschweiß über eine Dauer von 18 Tage mal stärker mal schwächer?
-Sind Symptome wie ein Brennen im Rachenraum und Zunge, gelber Zungenbelag möglich?
-Kann die Psyche wirklich Symptome so anhaltend produzieren?
So, das wars dann auch schon
P.S. ich weiß auch, dass es keine HIV spezifischen Symptome gibt, obwohl überall welche als mögliche Symptome angeführt werden.
Testergebnis sollte ich auch nächste Woche kriegen.
An deiner Stelle würde ich schnurstracks zum Club gehen bei dem du warst und mal nachfragen. Zumindest den Betreiber ausfindig machen und ihm ein paar Fragen stellen bezüglich der Dame bei der du warst. Wenn du Dich nicht mehr an die Dame erinnerst könnte Dich der Betreiber wenigstens beruhigen. Vielleicht hat der Club ja regeln (was ich auch glaube) mit wöchentlichen oder monatlichen HIV-Tests. Klar muss man das diagnostische Zeitfenster (ich hasse dieses Wort) beachten.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.