Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Du musst schon nen bisschen mehr schreiben, als nur den einen Satz. _________________ Art-Medikamente:
Truvada [1-0-0], (Tenofovir + Emtricitabin)
Isentress [1-0-1], (Raltegravir)
Lies doch mal unser Factsheet. Eine PCR musst Du selbst bezahlen, sie testet nur auf HIV1 oder 2 und Du musst sie mit einem Ak-Test nach 8-12 Wochen bestätigen. Und nein, man kann sie frühstestens nach 2 Wochen machen.
Noch was: Kondome sind günstiger und schützen vor HIV.
Eine PCR auf Aids gibst es nicht.... man weisst den Virus nach d.h. ob jemand HIV pos. ist. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
Auf Deutsch gesagt 5 Tage nach nem Risiko kontakt war der für die Katz. _________________ Der Schmerz in meiner Brust nimmt einfach kein Ende
Wo ist die Hoffnung die mich befreit
Ich verbrenne . . . .
Außerdem sagte sie dass, sollte dieser Test Positive ausfallen so muß ich für einen weiteren Test machen der ca. 43€ Beträgt !! _________________ Hallo,
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.