HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Panik panik PANIK ich habe so eine Angst

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Mo Apr 25, 2011 9:59 pm    Titel: Panik panik PANIK ich habe so eine Angst
Autor Nachricht
Jana18
Neues Mitglied

Antworten mit Zitat

Hallo liebes forum hier ist jana,
Wir hatten ja bereits schonmal die ehre miteinander zu kommunizieren und ich muss sagen ihr konntet mich ja auch größten teils sehr beruhigen und mir helfen nunja,

Ich habe einfach so eine Angst Sad
Ich komme aus dieser Angst nicht mehr heraus,
jeden Menschen den ich begene denke ich mir ey die rennen alle ohne hiv durch die gegend und ausgerechnet mich solls jetzt getroffen haben ?

Wo doch eig. die wahrscheinlichkeit so wie das gegebene Risiko sehr gering war Sad und eig. so ziemlich alles dagegen spricht..

Nunja am 6.3 war der vermeitlich letzte RK mit dem Junge (22)
Er ist beschnitten nicht in mir gekommen, und es waren wenn überhaupt 10min sex
er hatte blut von mir an den händen wobei ich denke das ich da eine kleine wunde in der vagina hatte durch seine grobe handfertigkeit diese macht mir aber am allermeisten angst.

Jetzt nach mehr als 4 wochen habe ich wieder eine erkältung diese verbinde ich natuerlich sofort wieder mit HIV und ach man Sad ca 5 wochen nach dem 1.RK mit ihm als ich diese Panik angefangen hatte habe ich bereits einen schnelltest mit negativem ergebnis bekommen auch die aidshilfe sagt dein nächster test wird negativ sein ich glaube aber nicht mehr dran :/ maahh ich heule schon wieder ;( ich bin gerade 18 und habe so eine scheiß angst das jetzt zu haben =(
Ich habe so eine [Edit by Admin - Forenregeln lesen!] Angst und will endlich mein sicheres Test ergebnis haben ich glaube nicht mal mehr an ein negatives ergebnis weil er so ein streuner war, er sagt aber er habe meistens ein Kondom benutzt und das sei einbildung ich würde mich da in was reinsteigern oh man bitte bitte kann mir nicht einer helfen ;(
ich bin so verzweifelt Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo Apr 25, 2011 9:59 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mo Apr 25, 2011 11:17 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Wie sollen wir Dir helfen? Du musst Dir selbst helfen. Und vorallem.... versuch mal den Fachleuten zu glauben. Mach einfach in 2 Wochen nochmals einen Test d.h. 8 Wochen nach der Geschichte. Wenn der Test neg. ist wird er sich kaum mehr ändern. Und vorallem... lass Google zu und such nicht bei Wikipedia nach angeblichen Symptomen.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Habe solche Panik Gast Infektion 19 Mo Apr 18, 2011 6:24 pm
Keine neuen Beiträge Angst und Panik berechtigt???!!!! swissboy Infektion 2 Fr Nov 28, 2008 12:17 am
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Pure Panik oder berechtigte Angst? Chicago Infektion 35 Mo Mai 09, 2011 12:57 am
Keine neuen Beiträge Ich habe Panik...bitte bitte helft mir! Gast Infektion 4 Sa Jun 13, 2009 1:43 pm
Keine neuen Beiträge panik?! Gast Infektion 1 So Mai 17, 2009 2:50 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.