HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Oral verkehr mehrere Personen

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Fr Jul 24, 2009 10:41 pm    Titel: Oral verkehr mehrere Personen
Autor Nachricht
Eule
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo,
Am 22.06 hatte ich einen kontakt mit eine unbekante frau so um die 35,sie hat mir und zwei andere männern einen geblasen dabei hat sie geschluckt.
Jetzt meine frage wie hoch ist das risiko mit Hiv angesteckt zu werden wenn mehrere personen und fremde sperma im spiel sind?
Seit dem tag finde ich keine ruhe,bis vor drei tagen habe ich keine symptome an meine körper bemerkt,jezt ist mir ständig übel durhfall hab ich noch keine fieber auch keine.
Gruß
Verfasst am: Fr Jul 24, 2009 10:41 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Fr Jul 24, 2009 10:44 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Hallo Eule

Ich sehe kein Risiko für euch Männer... aber ich sehe ein Risiko für die Frau.

Kann es sein, dass Deine Angst vor HIV diesen Durchfall und die Uebelkeit auslöst? Vielleicht hast Du auch bloss einen Magen-Darm-Infekt.

Gruss
Alexandra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Fr Jul 24, 2009 11:04 pm    Titel: Oral verkehr mehrere Personen
Autor Nachricht
Eule
Gast

Antworten mit Zitat

Hi AleksandraT,danke für denn schnellen antwort.
Also besteht keine risiko für mich wenn ein andere mann in ihr mund kommt und danach bei mir weiter macht?
Ich habe nach einigen tagen sie gefragt ob bei ihr alles ok.ist da ich brennen in mein penis hatte,sie hat geantwortet das ich wegen ihr keine sorgen machen soll, bei ihr sei alles ok.
Verfasst am: Fr Jul 24, 2009 11:09 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Wenn sie das Sperma schluckt bleibt höchstens noch ein wenig übrig im Mund. Dieses wird mit Speichel vermischt und reicht dann nicht für eine Infektion. Auch der Speichel ist ungefährlich in Sachen HIV. Aber.... man kann sich oral so manch andere Sache holen wie zb. den Tripper, Chlamydien etc.

Das Brennen ist wieder weg? Dann hat sie Dich wohl etwas zu heftig oder zu unsanft verwöhnt. Wenn das Brennen bleibt oder andere Beschwerden bestehen solltest Du Deinen Arzt kontaktieren - aber nicht wegen HIV sondern wegen möglicher Geschlechtskrankheiten.

Woher weiss sie, dass bei ihr alles ok ist wenn sie Sperma schluckt? Jeder neue Sexkontakt kann einer mit HIV sein.

Gruss
Alexandra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Fr Jul 24, 2009 11:23 pm    Titel:
Autor Nachricht
Eule
Gast

Antworten mit Zitat

Das brennen ist nach ca. eine woche weg,sie war tatsächlich etwas unsanft gewesen,ich hab gedacht ist irgend eine infektion.
Danke AleksandraT jezt binn ich etwas beruhigt und kann endlich mal durch schlafen.
Gruß
Verfasst am: Fr Jul 24, 2009 11:25 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Bitte, gern geschehen... und angenehme Nachtruhe. Smile

Gruss
Alexandra
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hiv durch Oral Verkehr timweber06 Infektion 2 Mo Dez 19, 2011 2:28 pm
Keine neuen Beiträge Quasi Oral Verkehr infektionsgefahr Gast Infektion 3 Sa Apr 18, 2009 2:59 am
Keine neuen Beiträge Vor anderthalb Jahren Oral-Verkehr gehabt... Judy Infektion 8 Do Sep 23, 2010 11:03 am
Keine neuen Beiträge aids durch oral verkehr bei frau? darki2010 Infektion 3 Do Jan 05, 2012 9:35 pm
Keine neuen Beiträge HIV-Test bei hoch gefährdeten Personen Gast HIV-Test 2 Di Jun 22, 2010 8:11 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.