HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Oral mit Nebenwirkungen

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Di Jan 03, 2012 1:39 pm    Titel: Oral mit Nebenwirkungen
Autor Nachricht
angst0815

Antworten mit Zitat

Hi!

Ich blättere mich seit Tagen durch dieses Forum und mit jeden Tag wird meine Angst mich mit HIV angesteckt zu haben etwas geringer. Danke an die Moderatoren für ihre geleistete Arbeit und Aufklärung hier.

Kurz zu mir: Ich bin knapp 50 Jahre, verheiratet und von Beruf her meist 2-3 Wochen hintereinander auf Montage (Soll aber für mein Verhalten keine Entschuldigung sein)

Nun zu meinen Anliegen:
Habe Anfang Dezember eine grosse Dummheit begangen. Bin Abends spazieren gewesen und (teils aus Neugierde, teils aus Langerweile) in ein Erotikkino gegangen. Dort kam es zum Oralverkehr mit einen fremden Mann. Für mich passiv, bin in seinen Mund gekommen. Hab danach sofort das Kino verlassen und bin stundenlang durch die Strassen geirrt.

Am nächsten Morgen dann leichte Schmerzen im rechten hoden, sowie Brennen an der Eichel. Das wurde die nächsten Tage eher noch schlimmer, ich bin dann an meinen Heimatort zum Urologen. Ergebnis war eine Nebenhodenentzündung und reichlich Wasser im Hoden. Mir wurde dann Antibiotika für 10 Tage verordnet.
Am fünften Tag der Antibiotika-Kur entstand links eine Mundwinkelraghade, ab den siebenden Tag weisser, pelziger Belag auf der Zunge. Beides ist jetzt (knapp 2 Wochen nach Ende vom Antibiotika) immer noch vorhanden.
Dazu kam vor ein paar Tagen noch ein geschwollener Lymphknoten am Hals, der auch etwas schmerzt.

Ich habe, bevor ich auf dieses Forum gestossen bin auch viel gegoogelt. Und auch promt viele Seiten gefunden, wo meine Symptome als Möglichkeit einer Infektion beschrieben sind. Dementsprechend schlafe ich auch seit Tagen (bzw Wochen) schlecht und fühle mich ziemlich kraftlos.

Würde jetzt gern mal eure Meinung dazu hören, ob es für mich safe war oder nicht. Habe zwar hier schon viel gelesen, das Oral passiv safe ist. Aber noch nie in Verbindung mit einer nachfolgenden Nebenhodenentzündung. Und das ist vor allen das, was mich stark verunsichert bzw immer wieder die Angst in mir hochsteigen lässt.

Danke schonmal für eure Antworten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Di Jan 03, 2012 1:39 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Di Jan 03, 2012 1:49 pm    Titel:
Autor Nachricht
Tommy
Aktives Mitglied

Antworten mit Zitat

Du hattest kein Risiko! Hatte gestern erst wieder ein Gespräch bei der Aidshilfe! Oral passiv ist für dich sicher !
Verfasst am: Di Jan 03, 2012 3:16 pm    Titel:
Autor Nachricht
niemehrwieder
Poweruser

Antworten mit Zitat

Ne Nebenhodenentzündung kann aus einer Chlamydien infektion zb hervorgehen. Das würd ich mal abchecken . Hiv ist es nicht auf grund des kontaktes
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge angst vor nebenwirkungen bei therapie senior Leben mit HIV 2 Di Feb 03, 2009 4:27 pm
Keine neuen Beiträge Nebenwirkungen bei Sustiva und Trovada vonweidenbach Behandlung - ART und HAART 7 Di Nov 15, 2011 10:55 am
Keine neuen Beiträge Welche Nebenwirkungen hat denn die Therapie? Amy-Lee Behandlung - ART und HAART 3 Mi Sep 23, 2009 11:56 am
Keine neuen Beiträge Medis absetzen wegen Nebenwirkungen jeannie1004 Leben mit HIV 7 Fr Apr 30, 2010 5:03 pm
Keine neuen Beiträge Oral Gast Infektion 1 So Apr 17, 2011 12:54 am

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.