HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Oral befriedigen lassen als Mann ...

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Mo Aug 17, 2009 11:57 am    Titel: Oral befriedigen lassen als Mann ...
Autor Nachricht
Emil
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo ,

hatte innerhalb 2 Wochen mich von 2 Frauen Oral befriedigen lassen.
Zu meiner Frage, wie hoch ist das Ansteckungsrisiko ? Blut hab ich nicht gesehen bin dazu noch beschnitten und wunden habe ich keine. In aids webseiten steht das auf keinem fall ein risiko besteht (Felatio).

Hatte schonmal oral vor 3 Monaten ungeschützt bin dann vor kurzem zu Test war alles ok. Hab aber nicht immer jedesmal lust ein test nach ungeschützten oral verkehr. Geschlechtsverkehr benutze ich immer die stärksten er2 bin da immer sehr vorsichtig.. nur oral hab ich auch manchmal bedenken aber da die aids seiten schreiben für den Mann keinerlei Risiko lass das Gummi dann weg..
Verfasst am: Mo Aug 17, 2009 11:57 am    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mo Aug 17, 2009 6:22 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Hallo

Oralverkehr für Dich ist safe solange sie nicht eine stark blutende Wunde im Mund hat. Dies wäre nach dem Ziehen eines Zahnes zb. der Fall.

Wenn Du der Aktive bist ist es safe solange sie nicht deutlich die Regelblutung hat.

Für die Frau ist es safe solange sie nicht Dein Sperma in den Mund bekommt.

Lieben Gruss
Alexandra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Di Aug 18, 2009 11:30 am    Titel:
Autor Nachricht
Emil
Gast

Antworten mit Zitat

Das heißt also ich muss nicht nach jedem Oral Sex ..( Ich als Mann lass mich befriedigen von einer Frau ). Blut war nicht im Spiel .. Muss ich dann kein Test machen .. Das letzte mal nach Oral habe ich einen gemacht.. ist das dann überflüssig..
Verfasst am: Di Aug 18, 2009 11:38 am    Titel:
Autor Nachricht
sunshine
Bewährtes Mitglied

Antworten mit Zitat

Eigentlich schon, aber denk auch bitte an die Frauen, die können sich dabei schon was holen. Also trotzdem verhüten.
lg sunshine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Di Aug 18, 2009 11:47 am    Titel:
Autor Nachricht
Emil
Gast

Antworten mit Zitat

Eigentlich schhon.. wenn kein Blut im Spiel ist... jetzt versteh ich nichts mehr

hier steht aber was anderes...

http://www.hiv.ch/rubriken/epidx/epi.htm
Verfasst am: Di Aug 18, 2009 2:32 pm    Titel:
Autor Nachricht
Emil
Gast

Antworten mit Zitat

Auf der oben genannten Seite bzw. auf mehreren seiten steht wenn ich als Mann Oral befriedigt werde besteht "auf keinem Fall ein Risiko " wie verlässlich sind diese aussagen ...
Verfasst am: Di Aug 18, 2009 6:57 pm    Titel:
Autor Nachricht
NewCreative
Gast

Antworten mit Zitat

hallo

mach dir keinen kopp...

ich hatte auch panik hab mir von einer prostituierten ohne gummi einen blasen lassen!

bleib cool mein testergebniss war negativ.

ich habe es auch nicht geglaubt aber es ist wirklich so . du kannst dich bei passivem oralverkehr nicht anstecken.

die menge an blut die dazu notwendig wäre würdest du sehen wie schon oben gesagt duch nen gezogenen backenzahn.

mach dir keine sorgen. bei dir ist nix.

lg
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge testen lassen??? Gast HIV-Test 1 Fr März 12, 2010 8:47 am
Keine neuen Beiträge HIV und tätowieren bzw. piercen lassen Azrail Leben mit HIV 26 Di März 08, 2011 10:22 pm
Keine neuen Beiträge Testen lassen außer Gesundheitsamt Sunny Infektion 2 Fr Okt 08, 2010 5:46 pm
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. habe mich passiv blassen lassen mir gehts nicht so gut Gast Infektion 7 Fr Sep 10, 2010 12:29 am
Keine neuen Beiträge Hilfe! Ich trau mich nicht einen HIV-Test machen zu lassen! ines HIV-Test 21 Mi Jul 15, 2009 7:48 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.