Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Mi Jan 18, 2012 9:00 pm Titel: one night stand :(
Autor
Nachricht
mandarine Neues Mitglied
Anmeldungsdatum: 18.01.2012 Beiträge: 10 Wohnort: Österreich
Hallo liebe Community!
Bin durch Zufall auf diese Seite gestolpert und sie ein wenig durchstöbert. Finde sie wirklich super! Großes Lob an all jene, die hier mitarbeiten.
Nun zu meiner Situation. Es ist eigentlich schon sehr lange her, aber es lässt mir einfach keine Ruhe. (September 2011).
Ich hatte einen One-Night-Stand mit einem Kandadier aus Quebec ( 21J.) . NUn habe ich gelesen, dass Quebec eine sehr hohe HIV-Rate aufweist?! Und eigentlich war es schon geschützt, wir haben jedenfalls ein Kondom verwendet. Aber es war nach dem Ausgehen, wir waren beide ein wenig betrunken und hatten dann in seinem dunklen Raum Sex. Er zog das Kondom über, und als wir "fertig" waren stand er auf und zog (glaub ich) das Kondom ab.
danach sagte er jedoch, dass ich die Pille danach nehmen solle, denn "es kann ja sein, dass ein Loch im Kondom war." Er sehe angeblich nicht nach nach dem Sex.
NUn bin ich total verunsichert hätte ich das merken müssen wenn das Kondom gerissen wäre? Oder kann das sein, dass ein Mann beim Abziehen des Kondoms nicht sieht, dass es gerissen ist? Ich bin erst 17 und habe einfach so Angst das ich mich angesteckt haben könnte, ich bereue es so richtig
Verfasst am: Mi Jan 25, 2012 6:20 pm Titel: Bei mir i. es viel SCHLIMMMMMMER
Autor
Nachricht
[User gelöscht 37] Neues Mitglied
Anmeldungsdatum: 24.01.2012 Beiträge: 22
In der regel nein mann merkt es nicht
Ich denke mir sollte es viel Schlechter als dir ergehen tut es auch denn ich hatte letzte woche ungeschützten verkehr und habe ein Test beim Artzt gemacht die ergebnisse bekommen ich zu meinem Geburstg und der i. einmal nicht Sicher freitag 2 Sonntag nachmittag 1 mal und Montag an der früh Montag gleich blutabnahme wegen Laktose es mangelt a eisen und Heute noch einmal aber sie meinte Ich müsste noch 6 o. 8 wochen warten um die wirklichen ergbnisse zu bekommen gnaz erlich wenn der Test positive ausfallen würde ??? Ich denke du hast nix du hast den vorteil das wenn du zum artzt gehst es schnell u. schmerzlos geht und wünsche dir das du nix hatt und gott dir deine sünden vergeben soll auch wenn ich selber verzweifelt bin _________________ Bitte dringend um Rat
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.