Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Sa Mai 07, 2011 3:05 pm Titel: Nochmal pcr :)
Autor
Nachricht
Unsal Aktives Mitglied
Hallo Leute
Ich bin's wieder
Bleibt ein HIV - positiver ein leben lang über der nachweisgrenze (pcr) ,
Wenn er sich nicht behandeln lässt, keine Therapie macht / Medis nimmt, oder kann mitunter das eigene Immunsystem den Virus auf " unter nachweisgrenze " bringen.
Es ging mehr darum, das wenn ich mich Bsp. Weise vor 1 Jahr angesteckt hätte, wäre der pcr jetzt auch positiv? Oder könnte es sein das durch die ak die gebildet werden, die viruslast unter NW sein können???
Habt ihr da Erfahrungswerte???
Seit gestern extremer Hautausschlag/ Pickel auf der Brust und Hals.
Echt krass wozu ein Gehirn in der Lage ist, alle Symptome ( ich weiß Matthias wird sich aufregen hier ) außer Fieber habe ich bekommen.
Husten, lymphlnotenschwellung am Hals und axeln, Pickel/ Hautausschlag, Durchfall, Übelkeit, aphte, Blase im Mund, Appetitlosigkeit...
Alles auf einmal!!!
Du glaubst garnicht was Psychischer Stress alles ausrichten kann. Nein Die Antikörper drücken die Viruslast nicht vonn allein unter die Nachweisgrenze . Dafür sind die Medikamente da! Auch nach einem Jahr würde die Pcr Positiv sein.
AlexandraT hat folgendes geschrieben::
Wenn Du 2 neg. PCR hast und sie ebenfalls... dann kannst Du HIV vergessen.
Was ist daran so schwer zu verstehen? Such Dir eine andere Krankheit bei Google... HIV ist es nicht. Und Dein Hautausschlag kann x Auslöser haben. Um die zu erkennen gibt es Aerzte. Nicht nur Matthias nerven die Leute die dauernd auf den Symptomen rum reiten... vorallem wenn man es ihnen bereits x mal erklärt hat. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
Ich will doch nur dazu lernen alexandra. Bitte nicht böse sein mir.
Hab halt mittlerweile soooo viel Interesse in dieses Thema bekommen, gepackt durch die Angst, die zum Teil immer noch da ist, das ich alles wissen möchte.
Gestern ging es mir schon sehr viel besser, bis ich das HIV- Tagebuch gelesen habe wo drin stand, das weiße Flecken auf der Zunge , die mit einer bürste nicht weggehen, ein dringender Verdacht auf HIV ist!!!
Und siehe da, was habe ich seit über einem Jahr, weiße Streifen auf der Zunge die nie weggehen und im Gegenteil immer mehr wurden, ich schon deswegen beim Arzt war, und der meinte tja das kriegt man nicht weg, das haben manche Menschen halt.
Ich liebe dieses Forum. Ein ganz großes Lob an die verantwortlichen.
Zitat:
Gestern ging es mir schon sehr viel besser, bis ich das HIV- Tagebuch gelesen habe wo drin stand, das weiße Flecken auf der Zunge , die mit einer bürste nicht weggehen, ein dringender Verdacht auf HIV ist!!!
Du musst Dich nicht wundern wenn die Leute hier langsam muffig werden. Würde es Dir wirklich ums Lernen gehen würdest Du nicht dauernd auf den Symptomen rum reiten - vorallem nicht auf den eigenen. Du würdest annehmen, dass Du nach 2 eigenen und einer PCR von ihr kein HIV haben kannst. Wenn Du was lernen willst lese unser Factsheet oder schau Dich mal bei Robert-Koch-Institut um. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
Zitat user
"Im Rahmen der primären HIV-Diagnostik ist die HIV-PCR allerdings nur speziellen Fragestellungen wie dem Verdacht auf akute Infektion oder vertikale Transmission (siehe unten) vorbehalten. Für den generellen Ausschluss einer HIV-Übertragung ist die HIV-PCR nur bedingt geeignet, sie kann den serologischen HIV-Test nicht ersetzen. Zu berücksichtigen ist auch, dass die kommerziell verfügbaren Testsysteme von den Herstellern nicht für die Primärdiagnostik validiert wurden."
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.