HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Neue Werte...autsch

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Leben mit HIV

Verfasst am: Sa Jan 23, 2010 2:30 pm    Titel: Neue Werte...autsch
Autor Nachricht
ChrisLDK
Moderator

Antworten mit Zitat

Hi Forum,

gestern habe ich meine neuen Werte bekommen.

Viruslast von 100.000 auf 80.000 runter
CD4-Zellen von 408 runter auf 283.
Prozent liegt bei 20,2

Naja mein Arzt sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen. Ich habe nen Virus mit dem Namen R5 Trop und da kann man mit einem Medikament behandeln.

Ich bin mal gespannt.

Liebe Grüße
Chris Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Verfasst am: Sa Jan 23, 2010 2:30 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Sa Jan 23, 2010 3:14 pm    Titel:
Autor Nachricht
matthias
Gute Seele des Forums

Antworten mit Zitat

Also die Viruslast geht doch schon mal in die richtige Richtung. Und z Zt ist Dein (also unser aller) Immunsystem wg. Wetter, Kälte und allem, was so durch die Luft fliegt sowieso hart am Rödeln ... Hauptsache, Du lässt die Werte regelmäßig checken. Viel Glück!!!

1994 beim ersten Test positiv getestet. Wahrscheinlich bereits 1992 infiziert. Und immer noch gut drauf - wie es im Buche steht.
Website zu meinem Buch »Endlich mal was Positives«.
Video: Ein kleiner Film über mich
Hier gibt's mein Buch zu kaufen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Mo Jan 25, 2010 3:09 pm    Titel:
Autor Nachricht
bernd
Gast

Antworten mit Zitat

hi
solltetst dich vllt noch mal mit deinem Arzt über den Beginn einer Therapie unterhalten. Deine HZ sind schon recht niedrig, und solltest vllt nicht unbedingt warten bis sie unter die berüchtigte 200er Grenze fällt.

Dann ist die Möglichkeit einer sogenannten opportunstischen Erkrankung nämlich gross, und das Immunsystem hats dann auch schwerer sich wieder zu erholen
lg
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Leben mit HIV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Neue Werte, welche mich irritieren Endymion Leben mit HIV 7 So Sep 18, 2011 3:23 pm
Keine neuen Beiträge Meine Werte!?!?!? Chris_Bln_26 Leben mit HIV 7 Do Feb 25, 2010 7:28 pm
Keine neuen Beiträge Monocyten werte in der akuten Phase Gast Infektion 5 Mo Mai 10, 2010 11:16 pm
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Situation:( Gast Infektion 2 Sa Aug 08, 2009 3:06 pm
Keine neuen Beiträge Neue Partnerin ist HIV + dano Leben mit HIV 11 Do Dez 08, 2011 11:04 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.