HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

neue Freundin trotz HIV Infektion?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Leben mit HIV

Verfasst am: Fr Apr 09, 2010 10:57 pm    Titel: neue Freundin trotz HIV Infektion?
Autor Nachricht
francoforte84

Antworten mit Zitat

Hallo zusammen , hab mich eben angemeldet weil ich einen kumpel habe der HIV Positiv ist . Mental ist er im Moment echt Game Over , er hat Angst wenn er eine Freundin findet und ihr von seiner Erkrankung erzählt das sie ihn gleich wieder sitzen lässt , ich hab ihm halt gesagt das er merken wird ob es die Richtige ist oder nicht wenn er es beichtet , würde gerne eure Meinungen dazu hören und vielleicht auch eure Erfahrungen im Bezug auf dieses Thema . Ich meine das er damit rausrücken MUSS ist ja klar , aber wann ist der richtige Zeitpunkt?

greetz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr Apr 09, 2010 10:57 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Sa Apr 10, 2010 12:00 am    Titel:
Autor Nachricht
matthias
Gute Seele des Forums

Antworten mit Zitat

Es gibt keinen "richtigen" und keinen "falschen" Zeitpunkt. Es gibt nur Ehrlichkeit und Vertrauen. Dein Kumpel wird erleben, dass sich Leute abwenden, weil er + ist ... ich kenn' das. Aber dann bedeutet das auch, dass der bzw. die andere es nicht wert ist, weil sie ein Adjektiv ("positiv") wichtiger findet als ein Hauptwort ("Freund"). Und das ist in meinen Augen jemand, dem ich kein Vertrauen entgegenbringen könnte - weil er oder sie mir nicht vertraut.

Aber ich garantiere, dass es Menschen gibt, die - um mit dem "kleinen Prinz" zu sprechen - mehr mit dem Herzen sehen. Und mit diesen Menschen (eine Menschin würde ja schon genügen) wird Dein Kumpel eine tolle Beziehung erleben ...

1994 beim ersten Test positiv getestet. Wahrscheinlich bereits 1992 infiziert. Und immer noch gut drauf - wie es im Buche steht.
Website zu meinem Buch »Endlich mal was Positives«.
Video: Ein kleiner Film über mich
Hier gibt's mein Buch zu kaufen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Leben mit HIV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Zweifel an der Hiv Infektion einer Freundin Nadesch Leben mit HIV 6 Do Okt 08, 2009 2:54 pm
Keine neuen Beiträge Trotz ungeschütztem GV keine Infektion? Gast Infektion 1 Do Sep 10, 2009 4:24 pm
Keine neuen Beiträge Trotz abgestorbenen Virus infektion? nicht wichtig Infektion 2 Sa März 21, 2009 6:55 pm
Keine neuen Beiträge Infektion trotz Medi's beim Oralverkehr peggy800 Infektion 2 So Feb 06, 2011 3:47 pm
Keine neuen Beiträge Neue Partnerin ist HIV + dano Leben mit HIV 11 Do Dez 08, 2011 11:04 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.