HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

nachträgliche bedenken

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Fr Okt 30, 2009 7:10 pm    Titel: nachträgliche bedenken
Autor Nachricht
tom
Gast

Antworten mit Zitat

hallo,
ich hatte vor etwas über einem halbem jahr ungeschützten verkehr mit meiner dahmaligen freundin (war damals 15 und seeehr dumm).Ich hatte in dem zeitraum von damals bis heute nur einen leichten infekt (durchfall ,übergeben.Hat aber in meiner ganzen familie die runde gemacht) und momentan nen leichten schnupfen kein fieber etc.Das thema hiv wurde letztens im unterricht durchgenommen daher ist mir diese situation wieder in den kopf geschossen und mir angst gemacht.Mach ich mir zuviel gedanken?
mfg tom
Verfasst am: Fr Okt 30, 2009 7:10 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Fr Okt 30, 2009 7:35 pm    Titel:
Autor Nachricht
Jacky_DA
Moderator

Antworten mit Zitat

Nunja, grundsätzlich ist jeder ungeschützte Verkehr ein Risiko. Ich gehe davon aus, dass Deine Freundin ebenfalls in etwa 15 Jahre alt ist? In diesem alter ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie hiv-positiv ist (unmöglich natürlich trotzdem nicht).

Wenn Du Dir Gedanken machst, mach zur Sicherheit einen Test. Ich hoffe, Du hast in Zukunft keinen ungeschützten GV mehr. Ungeschützter Verkehr sollte es nur in einer Beziehung mit zwei negativen Testergebnissen geben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Bedenken... DD Infektion 11 Fr Jul 30, 2010 3:29 pm
Keine neuen Beiträge bedenken & angst Gast Infektion 2 Mo Jun 15, 2009 3:54 pm
Keine neuen Beiträge Kondom gerissen - Bedenken Gast Infektion 5 So Jun 14, 2009 5:05 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.