Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Was hört ihr leute denn so für Musik ? Das würd mich ja interessieren, bin immer offen für neues. Ich selber höre so ziemlich alles von Bushido bis Blink 182
Tja.... nun darfst Du lachen und sagen "Och, die alten Tanten mit ihrem Schlager wieder". Ich liste einfach mal auf was ich gerne höre.
Roland Kaiser
Howard Carpendale
Claudia Jung
Marquess
Gloria Esteban
Julieta Venegas
Nelly Furtado (die spanischen CD)
Kiss
Victory (Deutsche Band die es nicht mehr gibt)
Alice
Al Bano und Romina Power
Loona (Gute-Laune-Musik)
Pia Zadora
Die 80er-Jahre mag ich eh.......erinnert mich an meine Jugend. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
das ist mal ne tolle Frage. Grundsätzlich habe ich nicht nur eine bevorzugte Musikrichtung sondern wenn mir aus den heutigen Charts etwas gefällt, höre ich es auch, wie beispielsweise jetzt neu Jupiter Jones mit Still.
Da ich aber auch schon in den Zeiten Jugendlich war, wo Heavy Metall angesagt war Hore ich oft die alten CD s von
Axxis
Manowar
Victory
Haloween
Doro
Axel Rudi Pell
und sämtliche schöne Rock Balladen wie von Cinderella Don't Know what you ve got till its gone.
Ich bin sogar mal in nen Musikladen und hab der Verkäuferin ein Lied vorgesungen, wo ich nur den Refrain kannte. Nach ner Stunde stellte sich raus, das es ein Titel von Victory war. Hab dann die CD gleich gekauft.
Hatte zu der Zeit noch lange Haare, geeignet zum bangen. Waren schöne Zeiten. Mag nur die neuen Superstars nicht. Da steckt für mich nicht wirklich können dahinter. Ach ja, ganz große Klasse immer noch Queen.
Gruß
beepop1 _________________ Öffne Dein Herz für die Schönheit der Natur.
Du kennst Victory? Die Jungs um Herrman Frank aus Hannover? Mit denen war ich oft unterwegs in früheren Zeiten weil der Gitarrentechniker von Herman Frank mein Freund war. Und danach ein WG-Kollege von Herman.
Doro hab ich auch vergessen in meiner Liste. Eine kleine Frau... aber echte Sahne.
Bonnie Tyler (schreibt die sich so) finde ich auch klasse. Eine tolle Frau... live spitzenmässig.
Die Bands die Du aufzählst sind mir alle ein Begriff.... in meiner Jugend und auch ab und an noch heute hab ich die Sachen gerne gehört und manche Konzerte gesehen.
Alice Cooper mag ich auch... hab ich live gesehen... allerdings bereits in seinen zahmen Jahren. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
was Du kanntest die Musiker Privat? Ist ja Obergeil. Wie hast Du die den kennengelernt? Klar über den Gitarrentechniker, aber wie ging das? Ich mein, ich kenne Victory so, das ich ein CD s von Ihnen besitze und mir deren Musik gefiel, bzw. gefaellt. Wie berühmt die damals im Vergleich zu Alice Cooper waren weiß ich aber nicht. Ja der Alice mit Poison. Gut sind auch Aerosmith um Steven Tyler. War halt früher ein kleiner Rocker.
Aber ich kann auch schmalzig. Lukas Hilbert höre ich je nach Stimmung auch. Aber ich glaub, ich such mal wieder die Victory CD raus. Die war schon länger nicht mehr dran.
Gruß
Dire Straits
Böhse Onkelz
Bob Marley
Großstadtgeflüster (aus Berlin )
Seeed
Flogging Molly
Café del Mar
Nightwish
Cradle of filth
Pohlmann
Serj Tankian
System of a Down
Sade
Tracy Chapman
Royksop
DupStep
Gnarls Barkley
Heroes Del Silencio
Tote Hosen
Fanta 4
Bondage Fairies
Um nur mal einige wenige zu nennen. Ich höre eigentlich alles AUßER Schlager *gg*
Ansonsten bin ich da sehr vielseitig und höre irgendwie von allem etwas.
Och.... ich bin mal stinkfrech nach Hannover und in die damals totale "In-Kneipe" Fledermaus. Ich hab in den damals für härtere Jungs und Mädels bekannten Zeitschriften gelesen, dass sie gerne sich dort aufhalten. So hab ich dann Fargo kennen gelernt und Tommy... (hab sie einfach angesprochen und gefragt ob sie ein Bier mit mir trinken) und über sie Randy mit dem ich dann zusammen kam. Es scheiterte aber daran, dass ich nicht in die USA umsiedeln wollte. In der Fledermaus hab ich dann auch den nächsten Partner kennen gelernt der mit Herman zusammen wohnte... war ab und an auch mit Victory in der Schweiz und Deutschland auf Tournee. Fernando wohnte mit seiner damaligen Frau ja in Basel. So hab ich dann auch andere Bands kennen gelernt wie Bonfire, Gotthard etc. Und auch man "grossen" Musiker. Denn nach dem Hannover-Gig kamen alle in die Fledermaus.
Victory waren damals vorallem mit dem Sänger Charlie Huhn eine bekannte Band in den USA. Charlie wurde dann durch Fernando aus Basel ersetzt. Ich mochte beide... wobei Charlie ein totaler Frauenheld war und auch Herman und Tommy... die hatten dauernd was laufen. Soviel ich weiss haben sie wieder ne CD draussen... aber es ist nicht mehr das was es mal war. Die Band war gut.... aber Fargo (oder war es Tommy) wollte aufhören wegen seiner Schmerzen im Rücken und irgendwie ging es dann in die Brüche. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
Stimmt, Onkelz aus Frankfurt waren auch gut. Blöd das Kevin der Sänger letztes Jahr im Drogenrausch so ne Scheiße gebaut hat.
"nichts ist für die Ewigkeit, nichts bleibt wie es war, nur vier Jungs aus Frankfurt sind schon lange,lange da. Die Welt hat uns verlangt sie ha nichts besseres verdient, habt Ihr noch nicht erkannt., warum es Boehse Onkelz gibt.
Ja ja richtig gut.
Jap, das stimmt. Aber aufgrund dessen haben sich auch alle von ihm distanziert. Die Musik ist superklasse, aber was Kevin da gemacht hat ist ja unter aller Sau.
"und wenn wir einmal Engel sind, dann f... wir im fliegen"
Bonfire sind auch super. Gott was hab ich mit meinem damaligen Party und Kneipenkumpan, "Give it a try" gehoert. Auch die langsamere CD wo sie Schlager als Rockversion nachsingen ist erregt...
Gruß
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3, 4Weiter
Seite 1 von 4
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.