HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Möglichkeit HIV Ansteckung

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: So März 07, 2010 11:53 pm    Titel: Möglichkeit HIV Ansteckung
Autor Nachricht
Student
Gast

Antworten mit Zitat

Hi ich habe Angst , dass ich mich unter Umständen angesteckt habe.Ich halte es für unwahrscheinlich aber eine gewisse Angst habe ich schon.
Ich war zwischen dem 30 Februar und 1 März nachts am Bochumer Eierberg nach der Disko.Ich hatte 2 Jahre kein Sex weil ich an paranoider Schizophrenie leide und die Medikamente lange keinen sex zugelassen haben.Die Prostituierte kam aus der Ukraine und da haben ja viele Hiv.
Sie hat sich zuerst an ihrem Vaginal Bereich gewaschen mit Wasser und ich bin mir sicher das sie sich danach die Hände abgetrocknet hat.Sie hat dann meinen Penis mit ihrer Hand befriedigt ohne Kondom und mir dann das Kondom übergezogen , weil mein Geschlechtsorgan noch nicht steif war.An dem Akt selbst ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen ich war vorsichtig und habe nichts gemerkt , dass das kondom gerissen ist.Es dauerte auch nicht lange.Besteht da wirklich eine GEfahr und muss ich dann einen PCR TEst machen , ich meine er kostet zwischen 150 und 200 euro und kann nach 15 tagen angewendet werden.
Verfasst am: So März 07, 2010 11:53 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: So März 07, 2010 11:56 pm    Titel:
Autor Nachricht
Student
Gast

Antworten mit Zitat

Ich glaube sie hat sich nach dem sauber machen ihrer Vagina mit wasser noch die hände abgespült.Mann mann ich gehe nie wieder dahin , mir würde es noch fehlen eine zweite Krankheit zu bekommen. Crying or Very sad
Verfasst am: Mo März 08, 2010 12:17 am    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Der Kontakt war safe. Es bestand keine Gefahr.
Verfasst am: Mo März 08, 2010 12:17 am    Titel:
Autor Nachricht
Student
Gast

Antworten mit Zitat

Ich habe gelesen , dass HIV Virus nach einigen Sekunden abstirbt wenn es an der Luft ist , stimmt das?DA ist garantiert zwischen dem waschen und dem Handjob mindestens 30 Sekunden vergangen , reicht das aus?
Verfasst am: Mo März 08, 2010 12:24 am    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Hast Du mein Posting nicht gelesen? Vergiss es! Das HI Virus fliegt ja nicht aus ihrer Mumu in Deine Blutbahn! Les' Dir mal die Grundlagen auf http://www.hiv-symptome.de durch ... ein Handjob ist keine Infektionsmöglichkeit!
Verfasst am: Mo März 08, 2010 4:32 pm    Titel:
Autor Nachricht
Student
Gast

Antworten mit Zitat

danke für die Antwort , aber ich habe gelesen , dass wenn Vaginalsekret an die Schleimhaut kommt eine Ansteckung möglich ist.Wie gesagt ich bin mir fast sicher das Sie sich die Hände abgetrocknet hat und Sie berührte zuerst den Penis also die Haut die nicht zur Eichel gehört.
Verfasst am: Di März 09, 2010 8:29 am    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

HIV ist keine Schmierinfektion.... war alles safe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Möglichkeit einer Ansteckung? Gast Leben mit HIV 1 Sa Sep 12, 2009 9:59 am
Keine neuen Beiträge Möglichkeit einer Ansteckung? Gast Infektion 1 Mi Sep 16, 2009 10:28 pm
Keine neuen Beiträge Risikokontakt: Möglichkeit einer Ansteckung? sven90 Infektion 7 Do Sep 23, 2010 10:05 pm
Keine neuen Beiträge wie hoch ist die möglichkeit Gast Infektion 1 Di Apr 13, 2010 7:53 pm
Keine neuen Beiträge Möglichkeit einer Infektion? hannah08 Infektion 2 Sa Sep 18, 2010 10:00 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.