HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Mögliche Infektion?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Di Sep 13, 2011 2:32 pm    Titel: Mögliche Infektion?
Autor Nachricht
aqua
Neues Mitglied

Antworten mit Zitat

Hi

ich war am Wochenende bei einer Prostituierten und habe nun etwas bedenken mich mit HIV infiziert zu haben.

Leider kann ich mich aufgrund meines hohen Alkoholpegels nicht an Einzelheiten erinnern, aber die Dame hat mir das Kondom am Afnang angezogen und nachher auch wieder runter genommen. Nun stellt sich mir die Frage ob das Kondom evtl. hochgerutscht sein könnte?
Hätte ich nicht gemerkt so Blau war ich, ausserdem war ich nicht voll errigiert wegen dem Alk-pegel....

Meine zweite Frage: Ich habe die Dame Anfangs auch mit dem Mittelfinger gefingert mit eindringen ( sie war auch feucht).
Als sie mir später das kondom abgenommen hat, habe ich mit der Hand mit der ich sie gefingert habe noch mein Glied angefasst.

Ich mache mir nun seit 2 Tagen gedanken darüber... was meint ihr kann da was passiert sein?

danke schon mal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Di Sep 13, 2011 2:32 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Di Sep 13, 2011 3:10 pm    Titel:
Autor Nachricht
niemehrwieder
Poweruser

Antworten mit Zitat

Ich stelle immer wieder fest das saufen und sex nicht zusammenpasst. Wenn die Eichel nicht freilag besteht kein risiko.m Und die wird nicht freigelegen haben. Und das Fingern ist auch kein Risiko.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Mögliche Infektion gast80 Infektion 11 Do Aug 04, 2011 11:58 pm
Keine neuen Beiträge Mögliche Infektion? Gast Infektion 4 Fr Sep 11, 2009 3:33 pm
Keine neuen Beiträge mögliche HIV-Infektion? Gast Infektion 1 Mo Feb 21, 2011 11:32 am
Keine neuen Beiträge Mögliche HIV Infektion? abraaxas Infektion 7 Fr Mai 13, 2011 1:17 pm
Keine neuen Beiträge Mögliche Infektion jungspunt Infektion 5 Di Jan 10, 2012 11:28 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.