Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Do Jan 06, 2011 12:43 am Titel: Möglich?
Autor
Nachricht
Manu0815 Gast
Hallo zusammen,
Ist jetzt irgendwie blöd das zu fragen aber folgende Situation.
Ich war bei einer Professionellen. Diese hatte sich u.A. selbst befriedigt mit der Hand und mir im späteren Verlauf des Gechlechtsverkehrs mit den Fingern in die Brustwarzen gezwickt. Zuhause habe ich dann festgestellt das die das so feste gemacht hat das ich an der Linken jetzt ne kleine blutige Wunde habe.
Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen. :-/
Ich weis ich bins ja selbst Schuld aber es wäre echt super wenn mir einer dazu was sagen könnte.
Verfasst am: Do Jan 06, 2011 8:43 am Titel: Re: Möglich?
Autor
Nachricht
matthias Gute Seele des Forums
Manu0815 hat folgendes geschrieben::
Hallo zusammen,
Ist jetzt irgendwie blöd das zu fragen aber folgende Situation.
Ich war bei einer Professionellen. Diese hatte sich u.A. selbst befriedigt mit der Hand und mir im späteren Verlauf des Gechlechtsverkehrs mit den Fingern in die Brustwarzen gezwickt. Zuhause habe ich dann festgestellt das die das so feste gemacht hat das ich an der Linken jetzt ne kleine blutige Wunde habe.
Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen. :-/
Ich weis ich bins ja selbst Schuld aber es wäre echt super wenn mir einer dazu was sagen könnte.
Vorausgesetzt, die Dame wäre positiv (was sie - sofern sie nicht gerade vom Drogenstrich kommt - in den allermeisten Fällen nicht ist), hätte sie das Virus durch die Luft transportieren müssen - wo es sehr schnell inaktiv geworden wäre. Da kann meiner Meinung nach nichts passiert sein.
Hast Du vielleicht 'ne Freundin und machst Dir deshalb Sorgen? _________________ LG - matthias
Erst einmal vielen Dank fuer deine Antwort.
Also vom Drogenstrich war die nicht denke ich. Aber ich bin auch nicht wirklich sicher wie man das definiert. Und man weis ja nicht was sie früher getan hat. Zumindest hatte sie in nem Gespräch hinterher davon geredet das die wohl schnonmal welche genommen hat. Da sie aber auch ne ganz normale Arbeit gemacht hat bis 27 denke ich mal, dass das nichts mit Spritzen zu tun hatte. Aber wer weis, erzählen kann man leider viel.
Die Frage wie schnell das Virus an der Luft inaktiv wird kann ich mir fast sparen weil ich mich dummerweise nicht mehr an den genauen Ablauf erinnern kann.
Und ja, habe ich. Und ein schlechtes Gewissen im Nachhinein auch. Egal wie die Beziehung grade läuft ist das nicht zu entschuldigen...
Phil hat folgendes geschrieben::
Würdest Du ein Laufhaus als ein Strich bezeichnen?
Phil,
lies doch mal einfach meine Frage und meine Antwort, dann weißt Du es selbst. Ein bisschen mitdenken musst Du schon. Übrigens bekommst Du auf die PNs keine Antwort mehr - zumindest nicht zu dem bewussten Thema. Ixch bin jetzt echt sauer. _________________ LG - matthias
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.