HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Möglich?

Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Do Jan 06, 2011 12:43 am    Titel: Möglich?
Autor Nachricht
Manu0815
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ist jetzt irgendwie blöd das zu fragen aber folgende Situation.
Ich war bei einer Professionellen. Diese hatte sich u.A. selbst befriedigt mit der Hand und mir im späteren Verlauf des Gechlechtsverkehrs mit den Fingern in die Brustwarzen gezwickt. Zuhause habe ich dann festgestellt das die das so feste gemacht hat das ich an der Linken jetzt ne kleine blutige Wunde habe.
Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen. :-/
Ich weis ich bins ja selbst Schuld aber es wäre echt super wenn mir einer dazu was sagen könnte.

Manu
Verfasst am: Do Jan 06, 2011 12:43 am    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Do Jan 06, 2011 12:53 am    Titel:
Autor Nachricht
Manu0815
Gast

Antworten mit Zitat

Oh, habe grade auf die Uhr geguckt. Da habe ich mir echt die beste Zeit für eine Frage ausgesucht...
Verfasst am: Do Jan 06, 2011 8:43 am    Titel: Re: Möglich?
Autor Nachricht
matthias
Gute Seele des Forums

Antworten mit Zitat

Manu0815 hat folgendes geschrieben::
Hallo zusammen,

Ist jetzt irgendwie blöd das zu fragen aber folgende Situation.
Ich war bei einer Professionellen. Diese hatte sich u.A. selbst befriedigt mit der Hand und mir im späteren Verlauf des Gechlechtsverkehrs mit den Fingern in die Brustwarzen gezwickt. Zuhause habe ich dann festgestellt das die das so feste gemacht hat das ich an der Linken jetzt ne kleine blutige Wunde habe.
Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen. :-/
Ich weis ich bins ja selbst Schuld aber es wäre echt super wenn mir einer dazu was sagen könnte.

Manu

Hi Manu,

blöd sind Fragen grundsätzlich nicht. Sie zeigen nur, dass Wissenslücken vorhanden sind - und die kann man schließen: http://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook.html

Vorausgesetzt, die Dame wäre positiv (was sie - sofern sie nicht gerade vom Drogenstrich kommt - in den allermeisten Fällen nicht ist), hätte sie das Virus durch die Luft transportieren müssen - wo es sehr schnell inaktiv geworden wäre. Da kann meiner Meinung nach nichts passiert sein.

Hast Du vielleicht 'ne Freundin und machst Dir deshalb Sorgen?

1994 beim ersten Test positiv getestet. Wahrscheinlich bereits 1992 infiziert. Und immer noch gut drauf - wie es im Buche steht.
Website zu meinem Buch »Endlich mal was Positives«.
Video: Ein kleiner Film über mich
Hier gibt's mein Buch zu kaufen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Do Jan 06, 2011 10:36 am    Titel:
Autor Nachricht
Manu0815
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo Matthias,

Erst einmal vielen Dank fuer deine Antwort.
Also vom Drogenstrich war die nicht denke ich. Aber ich bin auch nicht wirklich sicher wie man das definiert. Und man weis ja nicht was sie früher getan hat. Zumindest hatte sie in nem Gespräch hinterher davon geredet das die wohl schnonmal welche genommen hat. Da sie aber auch ne ganz normale Arbeit gemacht hat bis 27 denke ich mal, dass das nichts mit Spritzen zu tun hatte. Aber wer weis, erzählen kann man leider viel.
Die Frage wie schnell das Virus an der Luft inaktiv wird kann ich mir fast sparen weil ich mich dummerweise nicht mehr an den genauen Ablauf erinnern kann.
Und ja, habe ich. Und ein schlechtes Gewissen im Nachhinein auch. Egal wie die Beziehung grade läuft ist das nicht zu entschuldigen...
Verfasst am: Do Jan 06, 2011 10:51 am    Titel:
Autor Nachricht
matthias
Gute Seele des Forums

Antworten mit Zitat

Manu0815 hat folgendes geschrieben::
Und ein schlechtes Gewissen im Nachhinein auch. Egal wie die Beziehung grade läuft ist das nicht zu entschuldigen...

Mit der Moral musst Du alleine fertig werden - aber ich denke, dass Dein schlechtes Gewissen der Grund für Deine Sorge ist.

Wo hast Du sie getroffen? Im Bordell, im Laufhaus?

1994 beim ersten Test positiv getestet. Wahrscheinlich bereits 1992 infiziert. Und immer noch gut drauf - wie es im Buche steht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Do Jan 06, 2011 10:54 am    Titel:
Autor Nachricht
Manu0815
Gast

Antworten mit Zitat

Das war privat bei ihr zu Hause.
Verfasst am: Do Jan 06, 2011 11:46 am    Titel:
Autor Nachricht
matthias
Gute Seele des Forums

Antworten mit Zitat

Das hat dann mit dem klassischen »Strich« nichts zu tun. Dann macht Dir dein schlechtes Gewissen Sorgen ...

Verfasst am: Do Jan 06, 2011 11:54 am    Titel:
Autor Nachricht
Manu0815
Gast

Antworten mit Zitat

Danke, hast mich beruhigt. Und mein Gewissen, ja das wird jetzt so ne Sache. Aber da muss ich selbst durch.
Verfasst am: Do Jan 06, 2011 9:09 pm    Titel:
Autor Nachricht
Phil
Neues Mitglied

Antworten mit Zitat

Würdest Du ein Laufhaus als ein Strich bezeichnen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Do Jan 06, 2011 11:14 pm    Titel:
Autor Nachricht
matthias
Gute Seele des Forums

Antworten mit Zitat

Phil hat folgendes geschrieben::
Würdest Du ein Laufhaus als ein Strich bezeichnen?

Phil,
lies doch mal einfach meine Frage und meine Antwort, dann weißt Du es selbst. Ein bisschen mitdenken musst Du schon. Übrigens bekommst Du auf die PNs keine Antwort mehr - zumindest nicht zu dem bewussten Thema. Ixch bin jetzt echt sauer.

Verfasst am: Do Jan 06, 2011 11:14 pm    Titel:
Autor Nachricht

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge HIV Möglich? Gast Infektion 3 Sa März 12, 2011 12:44 pm
Keine neuen Beiträge hiv so möglich? Gast Infektion 1 Do Jul 22, 2010 9:59 pm
Keine neuen Beiträge ist es möglich? arenda Infektion 2 Sa Mai 15, 2010 5:05 pm
Keine neuen Beiträge HIV möglich? Xx_TOBI_xX Infektion 4 Mo Jun 30, 2008 12:01 pm
Keine neuen Beiträge HIV möglich? Gast Infektion 3 Di Mai 04, 2010 11:20 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.