Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Di März 23, 2010 9:04 am Titel: Mit HIV angesteckt ? Wer weiß vielleicht was ?
Autor
Nachricht
Depp des Tages Gast
Vor 15 Tagen hatte ich Geschlechtsverkehr mit einer Transsexuellen - mit Gummi !
Nur hatte ich mit Ihr auch Französich gemacht - ohne Gummi !
Sie hat mir das ejakulieren im Vorgespräch angeboten ..... .
Währe ja quasi Mord !?!?
Ich bin nicht gekommen und bei Ihr sind nur sehr wenige Tropfen gekommen weil Sie Hormone bekommt .
Ich hab das Sperma nicht geschluckt, ich hatte mir aber vorher die Zähne geputzt .
Jetzt habe ich einen trockenen Hals, etwas erhöhte Temperatur und einen Hautausschlag mit fünf kleinen Pickeln etwas von den Achseln weg Richtung Rücken .
Füße jucken etwas und der Penis ist sehr empfindlich und hat eine kleine Rötung - ich war aber NUR in Ihrem Mund .
Am Tag des SEX waren wir beide etwas erkältet .
Ich hab jetzt Husten - hat wohl nichts damit zutun .
Wohl eher noch mal meine überganene Grippe von vor vier Wochen .
Die Dame ist übrigens nicht mehr zuerreichen .
Aids - Test will ich dann in, jetzt noch 10 Wochen, machen ist ja klar !
Aber bis dahin ..... . Ich hab schon ein Bischen Angst !
Ich hoffe das ich mir das alles nur einrede .
Ich dachte halt das ich es mal schreibe und vielleicht etwas Entwarnug bekomme .
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.