Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Fr Jul 16, 2010 8:15 am Titel: meine geschichte
Autor
Nachricht
gast3603 Gast
hallo,
hatte anfang mai sex(mit gummi) mit ner prostituierten. ich war alkoholisiert. am näxten tag hatte ich dann ein ungewöhnliches gefühl an der eichel. irgendwie kalt oder auch brennend. da fiel mir dann ein, dass die dame noch nen zweites kondom benutzt hat. und nachdem ich das abgezogen hab, fragte sie mich ob das auch gerissen ist.
wie gesagt, ich war am abend alkoholisiert und hab das erstmal nicht gerafft. ohne das jucken wäre ich wohl garnicht mehr darauf zurückgekommen und hätte nen entspannten sommer gehabt....
ab dem tag begann die schlimmste zeit meines bisherigen lebens. erstmal natürlich symptome googeln....
dann zum hausarzt, der meine durch das reiben des gummis kann das passieren, erstmal beruhigt.
nach ner woche bekam ich dann erste kleine schmerzen im achselbereich. hab dann natürlich auch permanent abgetastet. was meiner meinung nach aber kontraproduktiv ist, denn dadurch kommt nahm der die häufigkeit des schmerzes zu.
nach 2 wochen bekam ich dann ne belegte zunge und eine verstopfte nase. nachts habe ich geschwitzt. irrationalerweise bin ich dann nach nach 16 tagen zum hiv test marschiert. da ich auf montage arbeite, konnte ich erst ca. 5 wochen nach dem rk das ergebniss erfahren...NEGATIV
gut, dann zum näxten hiv test. 15€ hingelegt und schnelltest machen lassen. wieder NEGATIV.
dann gings mir erstmal ca. 2 wochen besser. dann ging es aber wieder los mit belegter zunge, leichte ohrenschmerzen, morgens kratzen im hals.
10 woche nach rk dann zum hausarzt. eine woche später das ergebnis...NEGATIV
tja, schon faszinierend wie einem die psyche einen streich spielen kann.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.