Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Fr März 18, 2011 12:28 pm Titel: meine angst wieder aufgewacht
Autor
Nachricht
Reuer2010 Gast
Hallo
kurz noch mal zu meinem fall
RK Oral an eine prostuirte
2 tage später einen antikörper und antigen test NEGATIV
6 wochen später einen antikörper und antigen test NEGATIV
8 wochen später einen antikörper und antigen test NEGATIV
12 wochen später einen antikörper und antigen test NEGATIV
und seit kurzem habe ich rechte seite am hals geschwollene lympfknoten ungefähr einen erbsen gross
habe höllisch angst wieder
mache mir die gedanken ob ich zu den 1 % gehöre die nach 12 wochen ak immer noch positiv seine kann
was sagt ihr dazu
ich nehme keine medis kien alkohol keine drogen aber rauchen tue ich leider
Warum in Dreiteufelsnamen wollen immer alle Leute zu einer 1%igen Minderheit gehören? Ich gehöre als Positiver zu einer 0,85 Promille-Minderheit - und das ist auch nicht schön ...
Lymphknoten sind im Körper, weil die zum Immunsystem gehören. Und das Immunsystem hat höllisch mehr zu tun, als auf das olle HIV-Geschwafel zu hören. Das muss sich nämlich im Moment mit Grippe, Erkältung, Sinusitis, Mandelentzündung und all den »schönen« Dingen, die sich wetterbedingt gerade im Körper wohlfühlen, befassen.
Wenn das Immunsystem nur auf HIV reagieren würde, dann bräuchten 81.930.000 Menschen (in Worten: 81 Millionen 930 tausend) in Deutschland - oder 99,015% keins, denn die sind negativ.
Mannomann - man kann sich das Leben aber auch schwermachen ... _________________ LG - matthias
Code:
RK Oral an eine prostuirte
2 tage später einen antikörper und antigen test NEGATIV
6 wochen später einen antikörper und antigen test NEGATIV
8 wochen später einen antikörper und antigen test NEGATIV
12 wochen später einen antikörper und antigen test NEGATIV
Kein RK
Kein HIV _________________ Lieben Gruss
Alexandra
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.