Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Do Okt 16, 2008 11:16 am Titel: Mach mich verrückt!
Autor
Nachricht
Matze Gast
Ich hab voll Schiß davor, dass ich mich infiziert haben könnte.
Hatte vorgestern Sex mit nem Kerl nach der Disco. Ich war betrunken (ok, ich weiß, das ist keine Entschuldigung; aber ich hab einfach nicht an Gummis gedacht). Ich will nicht schreiben, was wir gemacht haben, aber ich bin zweimal mit seinem Sperma in Kontakt gekommen.
Ich weiß nicht, wie ich das jetz meiner Freundin beibringen soll und bin total fertig.
Ich hab voll Schiß davor, dass ich mich infiziert haben könnte.
Hatte vorgestern Sex mit nem Kerl nach der Disco. Ich war betrunken (ok, ich weiß, das ist keine Entschuldigung; aber ich hab einfach nicht an Gummis gedacht). Ich will nicht schreiben, was wir gemacht haben, aber ich bin zweimal mit seinem Sperma in Kontakt gekommen.
Ich weiß nicht, wie ich das jetz meiner Freundin beibringen soll und bin total fertig.
hallo, ich denk du machst dir zu viele gedanken, denn warum bist du erst sicher, dass der kerl überhaubt krank ist??? oder denkst du ,dass alle die ohne gummi schlaffen krank sind??? schlaff ruhig und vergiss die sache, ansonsten tun die nerven im kopf weh, von der blöten gedanken. die gar nich obektiv sind ( wie bei mir leider)
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.