HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Mach mich verrückt!

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Do Okt 16, 2008 11:16 am    Titel: Mach mich verrückt!
Autor Nachricht
Matze
Gast

Antworten mit Zitat

Ich hab voll Schiß davor, dass ich mich infiziert haben könnte.
Hatte vorgestern Sex mit nem Kerl nach der Disco. Ich war betrunken (ok, ich weiß, das ist keine Entschuldigung; aber ich hab einfach nicht an Gummis gedacht). Ich will nicht schreiben, was wir gemacht haben, aber ich bin zweimal mit seinem Sperma in Kontakt gekommen.

Ich weiß nicht, wie ich das jetz meiner Freundin beibringen soll und bin total fertig.
Verfasst am: Do Okt 16, 2008 11:16 am    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Sa Okt 18, 2008 4:59 pm    Titel: Re: Mach mich verrückt!
Autor Nachricht
cris

Antworten mit Zitat

Matze hat folgendes geschrieben::
Ich hab voll Schiß davor, dass ich mich infiziert haben könnte.
Hatte vorgestern Sex mit nem Kerl nach der Disco. Ich war betrunken (ok, ich weiß, das ist keine Entschuldigung; aber ich hab einfach nicht an Gummis gedacht). Ich will nicht schreiben, was wir gemacht haben, aber ich bin zweimal mit seinem Sperma in Kontakt gekommen.

Ich weiß nicht, wie ich das jetz meiner Freundin beibringen soll und bin total fertig.

hallo, ich denk du machst dir zu viele gedanken, denn warum bist du erst sicher, dass der kerl überhaubt krank ist??? oder denkst du ,dass alle die ohne gummi schlaffen krank sind??? schlaff ruhig und vergiss die sache, ansonsten tun die nerven im kopf weh, von der blöten gedanken. die gar nich obektiv sind ( wie bei mir leider)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Ein kleiner Film über mich ... matthias Leben mit HIV 4 So Jan 08, 2012 11:52 pm
Keine neuen Beiträge Mach ich mich unnötig verrückt? seppo82 Infektion 4 Mi Jan 13, 2010 12:27 pm
Keine neuen Beiträge Ich mache mich verrückt Gast Infektion 4 So Sep 19, 2010 1:00 pm
Keine neuen Beiträge Wartezeit macht mich verrückt fevermouse HIV-Test 6 Di Okt 27, 2009 1:49 am
Keine neuen Beiträge Die Angst macht mich verrückt Nora123 Infektion 21 Di Sep 20, 2011 8:44 am

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.