Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
also hiv ist ja nun 11 wochn und zwei tage nach dm vermeintlichen rk so gut wie ausgeschlossen. und vielleicht bin ich hier damit falsch, aber hier sind leute mit ahnung . daher meine frage: ich habe am kiefer, am hinterkopf (NICHT IM NACKEN) und am hals leicht vergrößerte lymphknoten. gibt es irgendwie ein hinweis was es sein könnte ? keine lust schon wieder zum doc zu rennen..... am hals sind die schon ca 5 jahre vergrößert, am hinterkopf seit ende oktober und am kiefer seit weihnachten. in achseln , nacken und leiste wurde nichts ertastet von drei ärzten(HAUSARZT;SHWERPUNKTARZT;HAUTARZT) beim ultraschall wurde auch an milz (auser einer kleinen nebenmilz) nix festgestellt. was könnte das sein? irgendwelche hinweise? vielen dank im vorraus!
Ne, tut mir leid... eine Anamnese ist übers Internet nicht möglich. Aber wenn die Lks nicht riesig sind oder/und schmerzen würde ich mal nichts unternehmen. Vielleicht einfach mal vom Gedanken krank zu sein runter kommen.... möglich, dass sich dann alles von alleine regelt. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
also mir fehl ja so auch nix. die lks hab ich nach ner fibrigen erkältung kurz vor weihnachte bekommen. da hatt ich ne woch lang halschmerzen , dann fieber und schnupfen.der doc meinte das die davon kommen und das es nicht unnormal wäre wenn die so bleiben würden. und die am hinterkopf stören ein bischen auf der arbeit, da der riemen vom schweißhelm da immer drauf drückt.oder kann das auch davon sein?
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.