HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

lymphknoten

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Mo Feb 14, 2011 9:25 pm    Titel: lymphknoten
Autor Nachricht
niemehrwieder
Poweruser

Antworten mit Zitat

also hiv ist ja nun 11 wochn und zwei tage nach dm vermeintlichen rk so gut wie ausgeschlossen. und vielleicht bin ich hier damit falsch, aber hier sind leute mit ahnung . daher meine frage: ich habe am kiefer, am hinterkopf (NICHT IM NACKEN) und am hals leicht vergrößerte lymphknoten. gibt es irgendwie ein hinweis was es sein könnte ? keine lust schon wieder zum doc zu rennen..... am hals sind die schon ca 5 jahre vergrößert, am hinterkopf seit ende oktober und am kiefer seit weihnachten. in achseln , nacken und leiste wurde nichts ertastet von drei ärzten(HAUSARZT;SHWERPUNKTARZT;HAUTARZT) beim ultraschall wurde auch an milz (auser einer kleinen nebenmilz) nix festgestellt. was könnte das sein? irgendwelche hinweise? vielen dank im vorraus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo Feb 14, 2011 9:25 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mo Feb 14, 2011 9:42 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Ne, tut mir leid... eine Anamnese ist übers Internet nicht möglich. Aber wenn die Lks nicht riesig sind oder/und schmerzen würde ich mal nichts unternehmen. Vielleicht einfach mal vom Gedanken krank zu sein runter kommen.... möglich, dass sich dann alles von alleine regelt.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Mo Feb 14, 2011 9:57 pm    Titel:
Autor Nachricht
niemehrwieder
Poweruser

Antworten mit Zitat

also mir fehl ja so auch nix. die lks hab ich nach ner fibrigen erkältung kurz vor weihnachte bekommen. da hatt ich ne woch lang halschmerzen , dann fieber und schnupfen.der doc meinte das die davon kommen und das es nicht unnormal wäre wenn die so bleiben würden. und die am hinterkopf stören ein bischen auf der arbeit, da der riemen vom schweißhelm da immer drauf drückt.oder kann das auch davon sein?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo Feb 14, 2011 10:01 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Wenn es bei der Arbeit stört... geh nochmals zum Arzt. Vom Helm kommen die Lks nicht......

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Lymphknoten angstohneende Infektion 7 Mo Apr 30, 2012 6:21 pm
Keine neuen Beiträge Lymphknoten niemehrwieder Infektion 3 Mo Jun 20, 2011 11:15 am
Keine neuen Beiträge Lymphknoten Gast Infektion 6 Mo Okt 26, 2009 6:29 pm
Keine neuen Beiträge Lymphknoten Gast Infektion 11 Di Nov 24, 2009 6:52 pm
Keine neuen Beiträge Lymphknoten-schwellung Gast Infektion 2 Do Dez 03, 2009 7:55 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.