Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Ich wünsch dir viel Spaß und viele interessierte Zuhörer. Wenn du das mal in HH machst kommen wir sicherlich auch. Ich bring dir auch nen Hund mit, nen kalten
Klar können da auch Jugendliche erscheinen ... ich mache ja auch Veranstaltungen in Schulen. In Berlin bin ich täglich *smile* (ich wohne n Charlottenburg)... aber ne Lesung habe ich hier erst mal nicht ... hatte eine im Februar. _________________ LG - matthias
Weiter geht's:
Donnerstag, 15. September 2011 – 19.30 Uhr
Stadtbücherei Frankfurt am Main
Hasengasse 4
60311 Frankfurt am Main
Im Rahmen der “Aidspräventionstage” (eine Kooperationsveranstaltung von AIDS-Hilfe Frankfurt e.V., Aidsaufklärung e.V. und dem Amt für Gesundheit) lese ich aus “Endlich mal was Positives”-
-----
Am 18. September 2011 veranstaltet das Gesundheitsamt Dresden – Beratungsstelle für AIDS und sexuell übertragbare Krankheiten – eine Lesung aus “Endlich mal was Positives” mit mir.
Sonntag, 18. September 2011 - 18 Uhr
BOYS Bar Dresden
Alaunstraße 80
01099 Dresden
Telefon: 0351 – 56 33 630 _________________ LG - matthias
noch mal *schieb*
Donnerstag, 15. September 2011 – 19.30 Uhr
Stadtbücherei Frankfurt am Main
Hasengasse 4
60311 Frankfurt am Main
Im Rahmen der “Aidspräventionstage” (eine Kooperationsveranstaltung von AIDS-Hilfe Frankfurt e.V., Aidsaufklärung e.V. und dem Amt für Gesundheit) lese ich aus “Endlich mal was Positives”-
-----
Am 18. September 2011 veranstaltet das Gesundheitsamt Dresden – Beratungsstelle für AIDS und sexuell übertragbare Krankheiten – eine Lesung aus “Endlich mal was Positives” mit mir.
Sonntag, 18. September 2011 - 18 Uhr
BOYS Bar Dresden
Alaunstraße 80
01099 Dresden
Telefon: 0351 – 56 33 630 _________________ LG - matthias
Am Freitag, den 25.11.2011 um 19.00 Uhr lese ich im
Diekster’s Utkiek
Dörper Weg 23
26506 Norden
Am Samstag, den 26.11.2011 um 18.00 Uhr lese ich im
Hempels
Ziegelhofstr. 83
26121 Oldenburg/Oldbg.
Der Eintritt ist frei. Veranstaltet werden die Lesungen in Norden (25.11.) und Oldenburg/Oldbg. (26.11.) von http://www.hin-und-wech.de & gleichart-cafe.de in Verbindung mit dem Verein Niedersächsischer Bildungsinitiativen e.V. _________________ LG - matthias
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.