HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Leben und soziale Auswirkungen

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Leben mit HIV

Verfasst am: Di Mai 24, 2011 1:50 pm    Titel: Leben und soziale Auswirkungen
Autor Nachricht
theresaschulz

Antworten mit Zitat

Hallo Liebe AIDS-Erkrankte
Ich versuche mich auf diesem Weg über die sozialen Auswirkungen und ihr Leben mit AIDS zu informieren. Ich bin Schülerin einer Realschule und bin gerade dabei mir meine letzte wichtige Projektprüfung zu erarbeiten. Diese befasst sich insgesamt mit dem Thema AIDS. Es würde mich freuen wenn sie über ihre Erfahrungen und den Veränderungen in ihrem Leben durch diese Krankheit berichten würden.

Liebe Grüße Theresa Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Di Mai 24, 2011 1:50 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Di Mai 24, 2011 2:07 pm    Titel:
Autor Nachricht
matthias
Gute Seele des Forums

Antworten mit Zitat

Guten Tag!

Guggst Du hier: http://www.endlich-mal-was-positives.de und http://www.amazon.de/Endlich-mal-was-Positives-optimistisch/dp/3839118433/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1306215882&sr=1-1

Und - kleiner Tipp: Ich bin z.B. HIV-positiv, aber nicht an AIDS erkrankt.

Ansonsten: Besser konkrete Fragen stellen. Was genau interessiert Dich, welche Teilbereiche wilst Du abarbeiten ... und welche Infos hast Du schon? Das macht es einfacher!

1994 beim ersten Test positiv getestet. Wahrscheinlich bereits 1992 infiziert. Und immer noch gut drauf - wie es im Buche steht.
Website zu meinem Buch »Endlich mal was Positives«.
Video: Ein kleiner Film über mich
Hier gibt's mein Buch zu kaufen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Fr Mai 27, 2011 10:49 am    Titel:
Autor Nachricht
Ralf (gelöscht)

Antworten mit Zitat