HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Kurze Berührung von offener Wunde am Finger mit Vagina

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Sa Nov 06, 2010 9:57 pm    Titel: Kurze Berührung von offener Wunde am Finger mit Vagina
Autor Nachricht
Peter F.
Gast

Antworten mit Zitat

mit ein paar freunden war ich in einem nachtclub. eine dame hat meine hand an ihre vagina geführt. ich bin nicht mit den fingern eingedrungen, sondern konnte lediglich ihren kitzler spüren. etwa 2 sekunden habe ich sie dort berührt.

am nächsten tag musste ich feststellen, dass ich am ringfinger einen cut an der fingerkuppe hatte. ob ich mit genau dem finger auch die vagina berührt habe, ist nicht hundertprozent sicher. aber wenn doch, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit einer ansteckung? vaginalsekret überträgt ja bekanntlich auch...

das ganze ist jetzt vier wochen her...
ein test würde also frühestens in zwei monaten zu einem sicheren ergebnis führen.... Sad

vielen dank für die hilfe.
Verfasst am: Sa Nov 06, 2010 9:57 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Sa Nov 06, 2010 10:40 pm    Titel:
Autor Nachricht
ChrisLDK
Moderator

Antworten mit Zitat

Hallo, wenn Du mal die vorangegangenen Beiträge studiert hättest, dann wüsstest Du, das keine Gefahr besteht oder bestanden hat.

Näheres unter:

http://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook.html

Viruslast: <20
CD4 (absolut) [Zellen/µ]: 560
CD4 (prozentual/relativ) [%]: 27,5

Erstdiagnose: 11/2009 (Test in 07/2009 noch negativ)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Verfasst am: Sa Nov 06, 2010 11:40 pm    Titel:
Autor Nachricht
Peter F.
Gast

Antworten mit Zitat

sry, hab ich nicht gelesen.
vielen dank für die info.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Infektion durch die Wunde am Finger mistery09 Infektion 4 Sa Okt 01, 2011 8:00 pm
Keine neuen Beiträge mit blutender wunde am Finger in der Disko Gast Infektion 5 Di Feb 09, 2010 11:32 am
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Infektionsgefahr durch eine Wunde am Finger (1 Tag alt) Gast Infektion 10 Di Dez 01, 2009 2:46 pm
Keine neuen Beiträge Ansteckung über kleine Wunde am Finger möglich? montana Infektion 18 Do Dez 16, 2010 6:57 pm
Keine neuen Beiträge Infektion durch offene wunde am Finger,aber ich trug einPfl Gast Infektion 1 Di Jan 18, 2011 8:20 am

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.