Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Mo Nov 29, 2010 4:45 pm Titel: Kräuterblut - pflanzliche Hilfe fürs Immunsystem
Autor
Nachricht
Steinbock Gast
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte hier eigentlich nur mal meine eigenen, sehr guten Erfahrungen mitteilen, die ich mit einem Pflanzensaft (!) gemacht habe, der in jedem Reformhaus erhältlich ist.
Ich bin nicht hiv-positiv, leide aber mein Leben lang schon an einer akuten starken Blutarmut, die mich in einen ständigen abwehrgeschwächten Zustand versetzt hat: Herpes, Erkältungen, alle möglichen Infektionskrankheiten. Nach einer gewöhnlichen Impfung landete ich sogar im Krankenhaus...
Die körperliche Schwäche war so schlimm, dass ich mich buchstäblich abends mit den Klamotten ins Bett gelegt habe, nur um die am nächsten Tag nicht anziehen zu müssen: keine Energie.
Ich fühlte mich i m m er krank.
Ich wusste, dass ich Blutarmut habe, aber die verschriebenen Tabletten halfen nicht viel.
Eines Tages sah ich im Schaufenster eines Reformhauses die Werbung für "Kräuterblut". Ich dachte: "Das könnte ich mir eigentlich holen, ich habe ja Blutarmut". Besonders hoffnungsvoll war ich zwar nicht, aber man probiert ja alles. Vitamin-Tabletten A-Z von *** oder *** [Edit by Admin - Forenregeln lesen! Keine Nennung von Anbietern!] haben auch ein wenig geholfen., übrigens.
Die Wirkung dieses Mittels hat mir buchstäblich die Schuhe ausgezogen!
Ich nahm es einmal (!) und fühlte mich ganz anders, - gestärkt. Fit. Ich sah meinen Vater an und meinte: "Ach so fühlt sich ein normaler Mensch!"
Wenn ich das 30 Jahre früher gewusst hätte, dass es so ein einfaches Mittel gibt...
Jedenfalls war ich seitdem keinen einzigen Tag mehr krank. Ich kann sogar direkt mit Erkältungsviren oder sonstigem in Verbindung kommen, - es ist völlig egal, mein Immunsystem ist dermaßen gestärkt, das ich nichts mehr bekomme. Auch das ewige Herpesproblem ist verschwunden. Für mich ist das fast wie ein Wunder. Ich war zwar schon immer ein Öko-Typ und habe viel von Naturheilkunde gehalten, - aber das hat mich dann doch überrascht. Ich kann nun auf mehrjährige Erfahrung zurückblicken. Aus meinem Bekanntenkreis kann ich auch nur von sehr guten Rückmeldungen berichten: Meine Oma hat den Saft probiert und bereitet nun durch ihre überraschend guten Blutwerte den Ärzten einige Rätsel. Vorher hatte sie sich selbst schon aufgegeben, - ihre Trombozyten waren zu gering, weswegen die Ärzte sie mit Cortison vollstopften. Sie fühlte sich sehr schlecht damit und erlitt sogar fast eine Embolie. Sie brach auf der Straße zusammen und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Seit sie Kräuterblut nimmt ist sie guter Dinge. Den Ärzten verrät sie nichts, weil diese sich sonst auf den Schlips getreten fühlen würden. Sie tut so, als läge ihre enorme Besserung an den verschriebenen Medikamenten.
Auch Freunde und andere Bekannte haben gute Erfahrungen gemacht, nachdem ich es ihnen empfohlen habe. (Sie nehmen es in Zeiten großer Belastungen, bei Prüfungsstress z.B.)
Warum ich das hier reinschreibe? - Ich könnte mir vorstellen, dass es dem einen oder anderen Menschen in einer geschwächten Situation helfen könnte, wie es auch mir geholfen hat.
Es ist ja egal, welche Viren uns gerade belasten, ob Herpes, oder Grippe- oder sonstige Viren, - Stärkung fürs Immunsystem kann jeder gebrauchen. Man kommt von selbst auch nicht unbedingt drauf da dieses Kräuterblut als eisenhaltiges pflanzliches Mittel für Menschen mit Eisenmangelanämie ausgeschrieben wird. Dass es eine derart ganzheitliche Wirkung auf den kompletten Organsimus hat denkt man garnicht. Es gibt auch ähnliche andere Produkte in Naturkostläden oder in der Apotheke, ich habe sie ausprobiert, sie sind alle in der Wirkung ähnlich.
Also: Wer es mal ausprobieren will, - ich kann es nur empfehlen.
Hmmm. Soll das jetzt reine Werbung sein, oder weshalb machst Du Dir die Mühe hier ne DIN A4 Seite Text reinzustellen und Dich dafür noch nicht einmal als User zu registrieren?
Man kann sicher pflanzliche oder homöopathische Mittel neben der vom Arzt verordneten Therapie einsetzen. Aber alles in Absprache mit dem behandelnden Arzt. Denn auch pflanzliche Mittel können Medis in der Wirkung herabsetzen oder andersweitig beeinflussen. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.