HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Kontakte gesucht

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » AIDS-Forum

Verfasst am: Mo Sep 22, 2008 12:41 pm    Titel: Kontakte gesucht
Autor Nachricht
Jane

Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe lange gesucht um ein Forum zu finden. Ich selbst bin HIV negativ, aber ich habe im März erfahren, dass mein Ehemann HIV+ ist und die Krankheit ist kurze Zeit später ausgebrochen. In den letzten 6 Monten habe ich viel durchgemacht, sowohl psychisch, als auch körperlich und ich würde mich freuen mit Menschen in Kontakt zu kommen, die vielleicht ähnliche Situationen erlebt haben. Ich glaube, dass man verarbeiten und begreifen kann, wenn man darüber redet und Erfahrungen austauscht. Vielleicht kennt einer von euch da eine Möglichkeit oder hat selbst Lust sich mit mir auszutauschen. Würd emich freuen.

Jane
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo Sep 22, 2008 12:41 pm    Titel:
Autor Nachricht

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » AIDS-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Psychotherapeuth gesucht ! Stefan81 Leben mit HIV 8 So März 20, 2011 1:13 pm
Keine neuen Beiträge Erfahrungsaustausch und Aufmunterung gesucht ! MichaelBO Leben mit HIV 6 Di März 08, 2011 10:29 pm
Keine neuen Beiträge Persönlicher Kontakt gesucht Aymaraa Leben mit HIV 11 Di Jul 27, 2010 11:19 pm
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Facharbeit - Befragung gesucht skyy Hausarbeiten, Uni und Forschung 2 Mi Feb 09, 2011 3:09 pm
Keine neuen Beiträge Online-Befragung - Teilnehmer gesucht Exploration-mw Hausarbeiten, Uni und Forschung 2 Do Feb 24, 2011 12:37 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.