HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

kontakt mit scheidensekret

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Mo Aug 23, 2010 1:14 am    Titel: kontakt mit scheidensekret
Autor Nachricht
panik2010
Gast

Antworten mit Zitat

hallo,
ich hatte vor knapp 2 wochen sex mit einer prostituierten und habe in letzter zeit mehrere symptome, die auch mit üblichen hiv-symptomen genannt werden. der sex war geschützt, aber weil die dame scheidensekret auf meinem bein hinterließ, wischte ich es anschließend mit einem papiertuch weg und wischte dann dummerweise damit meine genitalien ab. an dem tuch war allerdings kein scheidensekret sichtbar. deshalb meine frage, ob hiv auch über papier übertragbar ist und wenn ja ab welchen mengen sekret?
Verfasst am: Mo Aug 23, 2010 1:14 am    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mo Aug 23, 2010 3:30 am    Titel:
Autor Nachricht
Jacky_DA
Mod (a.D.)

Antworten mit Zitat

Ich sehe hier kein Risiko. Ab welcher Menge von Scheidenflüssigkeit eine Infektion stattfinden kann, ist nicht allgemein zu sagen. Das hängt von mehreren Faktoren ab, wie z.B. Viruslast, eigenes Immunsystem...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Kontakt: Scheidensekret. Kondom dann Penis Gast Infektion 21 Mi Aug 11, 2010 11:45 pm
Keine neuen Beiträge Scheidensekret Ronaldo Infektion 9 Mo März 14, 2011 6:28 pm
Keine neuen Beiträge Riesikoeinschätzung, Scheidensekret poll Infektion 3 Mi März 23, 2011 7:35 pm
Keine neuen Beiträge Scheidensekret vs. Psoriasis ano Infektion 7 Fr Feb 04, 2011 3:56 pm
Keine neuen Beiträge fragen zu übertragung und scheidensekret maxell Infektion 7 So Jan 16, 2011 5:39 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.