Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Di Jun 14, 2011 6:43 pm Titel: Kondom
Autor
Nachricht
dam Bewährtes Mitglied
Anmeldungsdatum: 23.05.2011 Beiträge: 124
Kann es sein, dass ein kleines Loch am Reservoir ist, welches unbemerkt bleibt, aber für eine Infektion ausreicht?
Wie sieht es aus, wenn das Kondom woanders und nicht an der Eichel reißt.
Besteht dann ein Risiko?
Anmeldungsdatum: 08.08.2009 Beiträge: 2421 Wohnort: Berlin
Hallo!!!!!
Das hatten wir schon! Es gibt keine »kleinen« Löcher in einem Kondom. Kondome sind gegossen ... wenn da irgendwo ein winziges Loch wäre, würde es sofort komplett reißen. Und ein gerissenes Kondom birgt immer ein gewisses Risiko. Wie oft willst Du das noch fragen? Hoffst Du, irgendwann man eine andere Antwort zu bekommen?
Es ist langsam ärgerlich, dass Du immer dieselben Fragen stellst, aber die Antworten nicht zu lesen scheinst. Du machst Dich letztlich nur selbst verrückt ... _________________ LG - matthias
Anmeldungsdatum: 08.08.2009 Beiträge: 2421 Wohnort: Berlin
Junge,
ich verstehe, wenn Du Ängste hast. Ich verstehe, wenn Du Dir Sorgen machst. Ich verstehe sogar, dass Du irrational funktionierst.
Was ich aber nicht verstehe, ist, dass Du nichts von dem verstehst, was man Dir geantwortet hat, sndern immer nur gebetsmühlenartig dieselben Fragen stellst. Du bist wirklich ein Fall für den Psychologen.
Bei einem Kondom ist eine »Beschädigung« wie ein »Loch«: Es führt dazu, dass es reißt. _________________ LG - matthias
Kann es sein, dass sie Angst daher rührt, dass der Verkehr mit einer Prostituierten war, und dass HIV nur als Projektionsfläche für meine Schuldgefühle dient.
Ich weiß, dass rational betrachtet keine Ansteckung stattgefunden haben kann, da ich ja ein Kondom benutzt habe, aber trotzdem plagen mich diese irrationalen Aängste Tag für Tag.
Anmeldungsdatum: 08.08.2009 Beiträge: 2421 Wohnort: Berlin
dam hat folgendes geschrieben::
Kann es sein, dass sie Angst daher rührt, dass der Verkehr mit einer Prostituierten war, und dass HIV nur als Projektionsfläche für meine Schuldgefühle dient.
Das trifft es ziemlich gut. Du fühlst Dich nicht nur schuldig, sondern auch schmutzig und versuchst, Dich selbst für Deine Dumheit zu bestrafen. Das funktioniert allerdings nicht, sondern bringt Dich in eine Spirale, die Dich ganz woandershin führt - aber niemals zum Anerkenntnis einer wie auch immer gearteten Schuld. _________________ LG - matthias
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.