Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: So Nov 13, 2011 12:31 am Titel: Kondom nur leicht gerissen..
Autor
Nachricht
real1234
Hallo liebe Community!
Ich hatte gestern 2x Sex mit einer Prostituierte aus einem Bordell / Saunaclub in Wien (Österreich).
Beim 1. x hat alles gepasst und ich habe dann paar Stunden später mit Ihr nocheinmal geschlafen.
Am Ende des Aktes dürfte das Kondom eingerissen sein, kam mir dann anders vor, dachte sie sei einfach nur feuchter,...
Es werden ca. 30 Sekunden quasi mit eingerissenem Kondom gewesen sein die ich in ihr drinnen war. das Kondom ist seitlich auf der Eichel eingerissen anscheinend durch die Irritation mit der Vorhaut...
Nun zu der Prostituierte: 28 Jahre, Rumänin, ist seit 3 Monaten in Österreich und sagte sie mache jeden Freitag einen Gesundheitscheck mit Blutabnahme, Vaginal und Oralkontrolle,...
ich mache in 2 Wochen disen PRC Schnelltest und nach 12 Wochen einen normalen HIV Test...
Die Überlegung war ebenso morgen früh ins Krankenhaus zu fahren und wegen einer PCP Behandlung zu ersuchen.
Die Pcr kannst du dir sparen.Ist viel zu teuer für das geringe Risiko.
Mach in 8 Wochen einen Ak Test.
Du meinst bestimmt Pep und nicht Pcp. Die muss innerhalb von 72 Stunden , besser sofort nach dem Kontakt begonnen werden. Die kosten müssen selbst getragen werden und dürften über 1000 euro betragen. Ich denke nicht das der chemische hammer für dein kleines Risiko angebracht ist. Jedoch solltest du das mit nem Schwerpunktmedizine besprechen.
An welcher Stelle ist das Kondom überhaupt gerissen? Nur wenn deine Eichel freilag bestand ein Risiki. Ein beschädigtes Kondom am Penisschaft stellt kein Risiko dar.
Und....nebenbei bemerkt....das Wort "Prostituierte" finde ich ganz schön häßlich. Die Dame hat nur ihren Job gemacht und in dem Moment warst du sicherlich ganz schön froh darüber. Also etwas mehr Respekt bitte.
Aymaraa hat folgendes geschrieben::
An welcher Stelle ist das Kondom überhaupt gerissen? Nur wenn deine Eichel freilag bestand ein Risiki. Ein beschädigtes Kondom am Penisschaft stellt kein Risiko dar.
Huhu
Er schreibt, dass es seitlich der Eichel gerissen sei.
Und danke für den Einwand mit der Prostituierte. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
Übrigens ist ein Pcr Test kein Schnelltest. Der kostet auch über 100 euro pro typ hiv und ist auch kein Hiv und ist auch kein Ausschlustest. Wenn du den machst kommt wieder die Subtypen leier anschließend. Mach den Ak Test nach 8 Wochen
sorry wegen Prostituierte, ich find die Frau auch total sympatisch und wir hatten eigentlich ausgemacht dass wir am Weekend mal zusammen mit Freunden weggehen. Hab ihre Nummer und schon mit ihr telefoniert etc...
Sie kann ja nichts dafür dass das Kondom gerissen ist,...
und die Kosten sind mir prinzipiell egal aber ich denke ebenfalls nicht, dass etwas passiert ist...
Ich werde heute mal ins Krankenhaus fahren und mit einem Arzt darüber sprechen.
Welches Spital hat Dir ne PEP verschrieben? Ein absoluter Unsinn. Du wirst es noch merken was es heisst eine PEP zu machen.
Zudem... Oesterreich hat noch den Bockschein d.h. die Damen sind getestet.
Man kann mit Menschen reden....und einfach mal zuhören was sie zu sagen haben. Dann hätte sie Dir gesagt, dass sie getestet ist... und wenn sie es mit Kondom macht denkt sie an ihre Gesundheit. Deine Panik und auch PEP sind hier unsinnig. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.