Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Mo Jun 21, 2010 3:48 pm Titel: Kondom gerissen, Aids?
Autor
Nachricht
Laralein Gast
Ich habe gestern mit meinem neuen freund geschlafen und unser kondom ist kaputt gegangen.
naja er meinte das er vor 1 1/2 jahren mit einem mädchen ungeschützten Gv hatte also einen one-night-stand. er meinte auch das er keine anzeichen hatte, das er sich angesteckt hätte.
nur leider schiebe ich grade richtig panik und hab totale angst. er hätte das doch in den 1 1/2 jahren etwas merken müssen oder nicht? er läuft regelmäßig marathons beansprucht seinen körper richtig extrem da hätte er doch irgendwas merken müssen. besonders wenn er körperlich so aktiv ist
bitte lese mal das PDF-Dokument, welches oben im Forum angeboten wird, dies wird Dir jede Menge Fragen beantworten.
Nein, man muss nicht unbedingt etwas merken, wenn man sich mit HIV infiziert hat. Es gibt Personen, bei denen ist es erst nach Jahren herausgekommen. Aber mal ne Gegenfrage, wieso hast Du jetzt Angst, Dich infiziert zu haben? Vertraust Du Deinem neuen Freund denn gar nicht? Was macht Dich denn so sicher, das er infiziert ist?
Bevor Du Dich jetzt verrückt machst, rede mit ihm in Ruhe und behalte die Nerven.
Und noch etwas, was einige HIV-Positive (eingeschlossen mich) langsam sauer macht...wir reden hier von einer Infektion mit dem HI-Virus und nicht von Aids. Dazwischen gibt es himmelweite Unterschiede.
Und noch etwas, was einige HIV-Positive (eingeschlossen mich) langsam sauer macht...wir reden hier von einer Infektion mit dem HI-Virus und nicht von Aids. Dazwischen gibt es himmelweite Unterschiede.
Vertraust Du Deinem neuen Freund denn gar nicht? Was macht Dich denn so sicher, das er infiziert ist?
Mit Vertrauen hat das Meiner Meinung nach nichts zu tun.
Lasst euch einfach testen. Am besten ihr lasst euch einfach beide zusammen testen. Wenn eure beiden Ergebnisse negativ sind und ihr in den letzten 12 Wochen kein anderweitiges Risiko eingegangen seid, ist alles in Ordnung.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.