HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Kondom gerissen, Aids?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Mo Jun 21, 2010 3:48 pm    Titel: Kondom gerissen, Aids?
Autor Nachricht
Laralein
Gast

Antworten mit Zitat

Ich habe gestern mit meinem neuen freund geschlafen und unser kondom ist kaputt gegangen.
naja er meinte das er vor 1 1/2 jahren mit einem mädchen ungeschützten Gv hatte also einen one-night-stand. er meinte auch das er keine anzeichen hatte, das er sich angesteckt hätte.
nur leider schiebe ich grade richtig panik und hab totale angst. er hätte das doch in den 1 1/2 jahren etwas merken müssen oder nicht? er läuft regelmäßig marathons beansprucht seinen körper richtig extrem da hätte er doch irgendwas merken müssen. besonders wenn er körperlich so aktiv ist
Verfasst am: Mo Jun 21, 2010 3:48 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mo Jun 21, 2010 4:11 pm    Titel:
Autor Nachricht
ChrisLDK
Moderator

Antworten mit Zitat

Hi Laralein,

bitte lese mal das PDF-Dokument, welches oben im Forum angeboten wird, dies wird Dir jede Menge Fragen beantworten.

Nein, man muss nicht unbedingt etwas merken, wenn man sich mit HIV infiziert hat. Es gibt Personen, bei denen ist es erst nach Jahren herausgekommen. Aber mal ne Gegenfrage, wieso hast Du jetzt Angst, Dich infiziert zu haben? Vertraust Du Deinem neuen Freund denn gar nicht? Was macht Dich denn so sicher, das er infiziert ist?

Bevor Du Dich jetzt verrückt machst, rede mit ihm in Ruhe und behalte die Nerven.

Und noch etwas, was einige HIV-Positive (eingeschlossen mich) langsam sauer macht...wir reden hier von einer Infektion mit dem HI-Virus und nicht von Aids. Dazwischen gibt es himmelweite Unterschiede.

In diesem Sinne

Christian

Viruslast: <20
CD4 (absolut) [Zellen/µ]: 560
CD4 (prozentual/relativ) [%]: 27,5

Erstdiagnose: 11/2009 (Test in 07/2009 noch negativ)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Verfasst am: Mo Jun 21, 2010 10:45 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Zitat:
Und noch etwas, was einige HIV-Positive (eingeschlossen mich) langsam sauer macht...wir reden hier von einer Infektion mit dem HI-Virus und nicht von Aids. Dazwischen gibt es himmelweite Unterschiede.

Stimmt! Das liegt aber primär an der Berichterstattung der Medien. Traurig, aber wahr: http://www.hiv-symptome.de/forum/aids-oder-hiv-war-der-journalist-im-bio-unterricht-vt1886.html
Verfasst am: Mo Jun 21, 2010 11:20 pm    Titel:
Autor Nachricht
Jacky_DA
Mod (a.D.)

Antworten mit Zitat

Zitat:
Vertraust Du Deinem neuen Freund denn gar nicht? Was macht Dich denn so sicher, das er infiziert ist?

Mit Vertrauen hat das Meiner Meinung nach nichts zu tun.

Lasst euch einfach testen. Am besten ihr lasst euch einfach beide zusammen testen. Wenn eure beiden Ergebnisse negativ sind und ihr in den letzten 12 Wochen kein anderweitiges Risiko eingegangen seid, ist alles in Ordnung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Kondom gerissen Gast Infektion 3 So Mai 30, 2010 1:51 pm
Keine neuen Beiträge Prostituierte - Kondom gerissen Gast Infektion 6 Di Jun 28, 2011 1:44 pm
Keine neuen Beiträge thailand kondom gerissen Gast Infektion 5 Fr Dez 10, 2010 2:10 pm
Keine neuen Beiträge Kondom bei GV mit Prostituierter gerissen verzweifelter Infektion 7 So Jun 06, 2010 3:17 am
Keine neuen Beiträge Kondom gerissen - Gefahr? Stefan81 Infektion 60 Mi März 09, 2011 5:46 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.