HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Kondom bei Prostituierte gerissen - Teil 2

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Mo Sep 20, 2010 5:10 pm    Titel: Kondom bei Prostituierte gerissen - Teil 2
Autor Nachricht
0vertake
Neues Mitglied

Antworten mit Zitat

Siehe hier:
http://www.hiv-symptome.de/forum/prostituierte-kondom-gerissen-vt2807.html

Hallo!

Habe heute weitere zwei Aphten auf der Lippe bekommen, welche sehr akut sind. Habe diese mit Solcoseryl akut und Kamilosan behandelt. Vor einer Woche hatte ich bereits welche. HIV-Symptom?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo Sep 20, 2010 5:10 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mo Sep 20, 2010 5:18 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Lieber Overtake,

Dein Thread wurde nicht ohne Grund geschlossen - Du steigerst Dich aktiv in eine HIV Phobie hinein.

Du müsstest mittlerweile sehr gut wissen, dass es weder definitive HIV Symptome gibt, noch dass Symptome ein Ausschlusskriterium für eine Infektion sind. Symptome sind Schall und Rauch - wenn Du wissen willst, was mit Dir los ist, dann geh zum Arzt und mache einen Test, dann weisst Du es genau!

LG
Marion
Verfasst am: Mo Sep 20, 2010 5:29 pm    Titel:
Autor Nachricht
0vertake
Neues Mitglied

Antworten mit Zitat

Am Donnerstag hat die vierte Woche angefangen. Wie lange muss ich warten für den ersten, normalen Test beim Gesundheitsamt?
Verfasst am: Mo Sep 20, 2010 5:36 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Das RKI empfiehlt 12 Wochen ab dem Risikokontakt.
Verfasst am: Mo Sep 20, 2010 8:00 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Overtake... Du hast selbst um die Schliessung gebeten. Nun brauchst Du nicht wegen jeder Aphte einen neuen Faden zu eröffnen. Du hast selbst geschrieben, dass Du keinen Faden wegen diesem Thema mehr brauchst. Wann der HIV-Test sicher ist kannst Du im Factsheet nachlesen.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Mo Sep 20, 2010 8:04 pm    Titel:
Autor Nachricht
0vertake
Neues Mitglied

Antworten mit Zitat

Hier mal 'nen Foto:

[Edit by Admin: keine Bilder bitte, danke! Wir sind hier nicht beim Arzt!]

Ich hege Selbstmordgedanken, trotzdessen, dass die HIV-Beratung meinte, dass die kein Risiko sehen. Außerdem bin ich derzeit angeschlagen durch eine Erkältung, Schnupfen usw. Sad Sad
Verfasst am: Mo Sep 20, 2010 8:14 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Aphten hat jeder mal... einfach so... ohne HIV. Also hör auf jedes Wehwechen zu nehmen und gleich nach HIV zu brüllen.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Mo Sep 20, 2010 10:36 pm    Titel:
Autor Nachricht
matthias
Gute Seele des Forums

Antworten mit Zitat

0vertake hat folgendes geschrieben::
Ich hege Selbstmordgedanken, trotzdessen, dass die HIV-Beratung meinte, dass die kein Risiko sehen. Außerdem bin ich derzeit angeschlagen durch eine Erkältung, Schnupfen usw. Sad Sad

Also wenn ich so einen Mist lese, dann könnte ich mich übergeben. Du machst Dir einen Schiss um nichts, derweil hier andere, die wirklich positiv sind, trotz ihrer Infektion noch Lebenshilfe geben. Du bist nicht nur nahe an der Phobie, Du bist auch noch beratungsresistent, wehleidig und unwissend. Und das sind alles KEINE HIV-Symptome ...

P.S.: Bei Dir hilft wirklich nur noch der Holzhammer... Da verliere sogar ich als "gute Seele des Forums" jegliche Geduld - und das will was heißen.

1994 beim ersten Test positiv getestet. Wahrscheinlich bereits 1992 infiziert. Und immer noch gut drauf - wie es im Buche steht.
Website zu meinem Buch »Endlich mal was Positives«.
Video: Ein kleiner Film über mich
Hier gibt's mein Buch zu kaufen.
Verfasst am: Mo Sep 20, 2010 10:46 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

@ Overtake

Ich rate Dir, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Es ist unverkennbar, dass Du eine massive HIV Phobie entwickelt hast.

Ohne einen Psychologen, Psychiater oder Arzt wirst Du wohl kaum aus Deiner Situation enfliehen können und Dir immer wieder Gedanken machen, ob Du nicht doch "irgendwie positiv" sein könntest.

Dem allgemeinen Forenfrieden zuliebe schließe ich diesen Thread nun. Ich bitte Dich auch zukünftig keine "ich habe da ein Symptom"-Threads mehr zu eröffnen. Du wurdest von uns in zwei Threads mehr als genügend aufgeklärt und informiert. Mehr können wir in dem Zusammenhang nicht für Dich tun.

Ich würde mich aber freuen, wenn Du Dich erneut meldest, sobald Du eine Therapie begonnen hast oder ärztliche Hilfe in Anspruch genommen hast. Ein derartiges Feedback ist uns immer willkommen!

LG
Marion
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Prostituierte: Kondom gerissen 0vertake Infektion 40 So Sep 19, 2010 7:14 pm
Keine neuen Beiträge Prostituierte - Kondom gerissen Gast Infektion 6 Di Jun 28, 2011 1:44 pm
Keine neuen Beiträge Gv + Kondom + Prostituierte Gast Infektion 5 Mo Apr 27, 2009 10:05 pm
Keine neuen Beiträge Prostituierte & Kondom Gast Infektion 1 Di Sep 14, 2010 10:22 pm
Keine neuen Beiträge Kondom gerissen Gast Infektion 3 So Mai 30, 2010 1:51 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.