Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Habe heute weitere zwei Aphten auf der Lippe bekommen, welche sehr akut sind. Habe diese mit Solcoseryl akut und Kamilosan behandelt. Vor einer Woche hatte ich bereits welche. HIV-Symptom?
Dein Thread wurde nicht ohne Grund geschlossen - Du steigerst Dich aktiv in eine HIV Phobie hinein.
Du müsstest mittlerweile sehr gut wissen, dass es weder definitive HIV Symptome gibt, noch dass Symptome ein Ausschlusskriterium für eine Infektion sind. Symptome sind Schall und Rauch - wenn Du wissen willst, was mit Dir los ist, dann geh zum Arzt und mache einen Test, dann weisst Du es genau!
Overtake... Du hast selbst um die Schliessung gebeten. Nun brauchst Du nicht wegen jeder Aphte einen neuen Faden zu eröffnen. Du hast selbst geschrieben, dass Du keinen Faden wegen diesem Thema mehr brauchst. Wann der HIV-Test sicher ist kannst Du im Factsheet nachlesen. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
[Edit by Admin: keine Bilder bitte, danke! Wir sind hier nicht beim Arzt!]
Ich hege Selbstmordgedanken, trotzdessen, dass die HIV-Beratung meinte, dass die kein Risiko sehen. Außerdem bin ich derzeit angeschlagen durch eine Erkältung, Schnupfen usw.
Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Aphten hat jeder mal... einfach so... ohne HIV. Also hör auf jedes Wehwechen zu nehmen und gleich nach HIV zu brüllen. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
0vertake hat folgendes geschrieben::
Ich hege Selbstmordgedanken, trotzdessen, dass die HIV-Beratung meinte, dass die kein Risiko sehen. Außerdem bin ich derzeit angeschlagen durch eine Erkältung, Schnupfen usw.
Also wenn ich so einen Mist lese, dann könnte ich mich übergeben. Du machst Dir einen Schiss um nichts, derweil hier andere, die wirklich positiv sind, trotz ihrer Infektion noch Lebenshilfe geben. Du bist nicht nur nahe an der Phobie, Du bist auch noch beratungsresistent, wehleidig und unwissend. Und das sind alles KEINE HIV-Symptome ...
P.S.: Bei Dir hilft wirklich nur noch der Holzhammer... Da verliere sogar ich als "gute Seele des Forums" jegliche Geduld - und das will was heißen. _________________ LG - matthias
Ich rate Dir, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Es ist unverkennbar, dass Du eine massive HIV Phobie entwickelt hast.
Ohne einen Psychologen, Psychiater oder Arzt wirst Du wohl kaum aus Deiner Situation enfliehen können und Dir immer wieder Gedanken machen, ob Du nicht doch "irgendwie positiv" sein könntest.
Dem allgemeinen Forenfrieden zuliebe schließe ich diesen Thread nun. Ich bitte Dich auch zukünftig keine "ich habe da ein Symptom"-Threads mehr zu eröffnen. Du wurdest von uns in zwei Threads mehr als genügend aufgeklärt und informiert. Mehr können wir in dem Zusammenhang nicht für Dich tun.
Ich würde mich aber freuen, wenn Du Dich erneut meldest, sobald Du eine Therapie begonnen hast oder ärztliche Hilfe in Anspruch genommen hast. Ein derartiges Feedback ist uns immer willkommen!
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.