Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Hallo ihr Lieben. =)
Ich besuche zur Zeit die 11. Klasse des Gymnasiums. Natürlich müssen wir jetzt eine Komplexe Arbeit, auch Facharbeit schreiben, und ich würde gerne das Thema Aids wählen.
Jedoch muss ich einen Eigenanteil leisten, neben dem was es so an Info's aus dem Netz gibt.
Dieser wär' ein "Interview" mit jemandem der diese Krankheit hat.
Natürlich weiß ich, dass das sicher keiner freiwillig machen wird, aber ich hoff' einfach mal das sich jemand meldet, wäre ganz lieb und würde mir unglaublich helfen! =)
Natürlich wäre alles anonym, also entweder in der Art eines Chats oder per E-Mail.
Alles andere würden wir dann klären.=)
Moin!
Guggst Du erstmal hier: http://www.endlich-mal-was-positives.de ...
Ich bin aber ab Mittwoch ganz früh für ein paar Tage nicht online ... _________________ LG - matthias
Also, wenn Du Fragen hast, nur zu, ich bin gerne bereit zu Antworten. _________________ Art-Medikamente:
Truvada [1-0-0], (Tenofovir + Emtricitabin)
Isentress [1-0-1], (Raltegravir)
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.