HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

könnte es eine infaktion sein?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Di März 23, 2010 4:28 pm    Titel: könnte es eine infaktion sein?
Autor Nachricht
muc79
Gast

Antworten mit Zitat

hallo,
ich habe eine frage. ich mach mich schon ganz verrückt zur zeit.

ich habe einen freund, ich führe mit ihm eine offene beziehung.
mein freund war anfang feb. in berlin und hatte dort sex mit einem anderen typen. der hatte zwar ein kondom benutzt, dieses ist aber gerissen.
mein freund meinte auch der andere wäre nicht zum orgasmus gekommen.
natürlich hatte ich nach seinem berlin aufenthalt auch mit ihm sex und zwar ungeschützt (ich war aktiv).
vor zwei wochen wurde mein freund dann krank, es fing an mit kopfschmerzen, hohes fieber, müdigkeit, muskelschmerzen. er hat einen hautauschlag bekommen, so kleine rote punkte am ganzen körper und entzündungen der mundschleimhaut. hinzu kommt noch das er an gewicht verlohren hat ca.7kg (dazu muss ich allerdings sagen das er abhemen wollte und weniger gegessen hat und auch so komische tabletten geschluckt hat)

die symthome sprechen eigentlich für eine infektion oder?
er wurde ca 5 nach dem berlinaufenthalt krank.
Verfasst am: Di März 23, 2010 4:28 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Di März 23, 2010 8:17 pm    Titel: bestätigt
Autor Nachricht
muc79
Gast

Antworten mit Zitat

hallo,
mein freund hat mich gerade angerufen und mit gesagt das beim gesundheitsamt gesagt wurde das er hiv+ ist.

wie gross oder wie klein ist die wahrscheinlichkeit das ich mich
Verfasst am: Di März 23, 2010 9:34 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Hallo

Dumme Situation... aber ich kann Dir nicht sagen wie gross die Gefahr einer Infektion ist. Aber ungeschützter Analverkehr birgt leider ein grösseres Risiko als vaginaler Verkehr.

Auf jeden Fall solltest Du safer Sex betreiben um Dich zu schützen wenn Du bei Deinem Freund sexuell aktiv bist bzw. den anderen falls Du auch pos sein solltest.

Ende Feb war es? D.h. es wären an die 3 Wochen? Eine PCR wäre nach 3 Wochen gut möglich - ist etwas kostenintensiv - und ein Ak-Test ist nach 8 Wochen sicher.

Gruss
Alexandra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: So Apr 18, 2010 1:24 pm    Titel:
Autor Nachricht
muc79
Gast

Antworten mit Zitat

hallo

ich habe inzwischen einen pcr test gemacht der ein negatives Ergebnis hatte.
mein freund wird inzwischen behandelt, er nimmt an einer studie teil.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Könnte das sein? Gast Infektion 1 Do Dez 17, 2009 12:15 pm
Keine neuen Beiträge Könnte ich infiziert sein? Gast9 Infektion 2 Di Nov 30, 2010 10:35 pm
Keine neuen Beiträge Könnte ich positiv sein? xXx Infektion 3 Sa Okt 22, 2011 1:40 pm
Keine neuen Beiträge Abszes.. Aphte.. Könnte ich infiziert sein? Gast Infektion 1 Di Nov 30, 2010 4:28 pm
Keine neuen Beiträge Kann es eine Ansteckung sein ? Jürgen-tera Infektion 2 Do März 31, 2011 10:04 am

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.