Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Sa Feb 19, 2011 7:37 am Titel: Kleiner Kratzer
Autor
Nachricht
ANONYM7777777 Gast
Will nicht viel um den Brei reden.
Hatte heute verkehr mit prostutierte...
wurde leicht gekratzt, worauf ich in den waschbecken ging und mich selbs fast zerkratzt habe beim abwaschen, kam ganz wenig blut, ich sag ma ganz wenig von oberfläche, (bsp wie bei einem pickel die eiter, so viel blut wenn überhaupt)
kann man durch sowas erkrankt werden, natürlich hatte ich keine offene wunde und sie war nur mit ihren nägel dran... durch den kratzer ists bissi aufgegangen, durch mein kratzen kam das 1 tropfen blut
und was wäre wenn die wunde durch IHR kratzen aufgegangen wäre?
Wie gesagt es war halt sehr wenig blut (eben genau soviel wie bei einem Pickel die eiter kommt^^) ,tief is es ja auch ned
das ist halt sone behinderte sache, war lang ned so weg, aber keine ahnung was mich wieder da rein geritten hat, aber nun weis ich ja ... lieber auf son scheiss verzichten, weil lohnen tut sich das Bordell sowieso nie...
Aja was ich noch wissen wollte, wenn man sagen wir mal eine frische wunde sagen wir mal KURZ mit einer frischen wunde reibt bei einem erkrankten, 2 sekunden reibts sich dann nich mehr
wie groß ist jez die wahrscheinlichkeit auf eine erkrankung? ist sie größer oder weniger als beim Geschlechtsverkehr?
Das ist mir mal heute durch den Kopf gegangen halt,, weil das ist ja wieder ein anderer Fall was ich meine, der wohl so fast nie auftritt, und ich hoffe auch nie auftreten soll
anonym7777777 hat folgendes geschrieben::
Das ist mir mal heute durch den Kopf gegangen halt,, weil das ist ja wieder ein anderer Fall was ich meine, der wohl so fast nie auftritt, und ich hoffe auch nie auftreten soll
Das ist genau so ein Fall, bei dem sich unumkehrbare HIV-Phobien entwickeln. Entschuldige bitte ... aber wer reibt schon Wunde an Wunde? Es bringt überhaupt nichts, solche Szenarien zu spinnen ... damit macht man sich selbst verrückt ... _________________ LG - matthias
was meins du mit HIV-phobien, weis jez nich was phobien bedeutet?^^
Nachdem das gestern passiert ist gehn halt so einige dinge durch den kopf, was ist wenn das passiert ist dies passiert ist...
ok der fall von eben ist schon extrem unsinn... hoffe halt nur das sie unter ihre fingernägel (die schon länger waren, evtl sogar drangemachte) so 1-2 cm^^ irgendwelche blutreste hatte, weil im endeffekt fassen sich wahrscheinlich die prost. oft unten an nach und vor dem geschlechtsverkehr und beim waschen etc...
Phobie: Krankhafte Angst vor etwas.
Prostituierte sind normale Menschen, genau wie Du und ich, die sich genau so oft irgendwo anfassen wie andere auch. Bloß, weil sie Geld nehmen, sind sie nicht anders. Und glaube mir: Es gibt Prosituierte, die reinlicher sind als Du und ich zusammen ... _________________ LG - matthias
ja ich denke schon das du recht hast dabei...
aber im endeffekt ist die gewisse angst größer bei einer prost. statt bei einer frau die ich vielleicht in der disco kennengelernt hätte, da viele prost jetzt auf osteuropa kommen...
und da wollte ich eben mal so als beispiel vielleicht haben, vielleicht kleine blutreste unter den nägel mit der sie ganz kleinen kratzer bei mir macht
ist nun wahrscheinlichkeit evtl größer oder kleiner als beim geschlechtsverkehr ...
da viele prost jetzt auf osteuropa kommen...
Du kannst immer noch selbst entscheiden, mit wem Du Dich einlässt. Und bei Frauen, die man in der Disco kennenlernt , ist das Risiko fast genauso hoch - denn Du kennst sie ja nicht. Und selbst wenn man sie kennen würde, hätte das bzgl. einer möglichen Infektion überhaupt keinen Stellenwert. Du machst Dir da was vor.
vielleicht kleine blutreste unter den nägel
Die sind in 99% der Fälle - wenn sie denn überhaupt da sind!!!! - bereits trocken und nicht infektiös. Aber echt: Du spintisierst Dir was zusammen - denn mit Wahrscheinlichkeitsrechnung kann man keine Infektion ausschließen. _________________ LG - matthias
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.