HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Kleiner Fragencocktail bezüglich Ansteckungsgefahr

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: So Jan 23, 2011 9:28 pm    Titel: Kleiner Fragencocktail bezüglich Ansteckungsgefahr
Autor Nachricht
Neuhier
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo,

Danke erstmal für die schnellen Antworten von euch auf mein letztes Thema doch ich muss euch nochmal mehreres fragen, es beschäftigt mich einfach zu sehr.

1. Und zwar ist eine Übertragung von HI Viren durch bereits verschorfte Wunden und Scheidensekret möglich?

2. Am Tag nach dem ich einen ONS (Kondom) mit einer Internetbekanntschaft hatte, habe ich nun eine Angina bekommen. Kann das von einer akuten HIV Infektion kommen? Eigentlich dauert das doch ca. 3-6 Wochen oder? Außerdem ist dadurch ja mein Immumsystem geschwächt wodurch sicher ja auch eine geringe Mengen an HI Viren ausreicht um die Krankheit zu übertragen oder?

3. Beim Sex mit der Bekanntschaft habe ich sie gefingert und kann nicht ausschließen, dass ich danach meinen Penis nochmal berührt habe beim Kondom überziehen. Besteht hierbei eine Ansteckungsgefahr oder ist sowas zu vernachlässigen? Außerdem haben wir uns vor dem Eindringen wild herumgerauft und auch hier kann ich nicht ausschließen, das mein Penis dabei ohne Kondom ihre Vagina berührt hat, aber auf keinen Fall bin ich dabei in sie eingedrungen. Ich kann aber auch nicht sagen ob dabei Scheidensekret außen an ihrer Vagina klebte.

Naja klingt alles ein bisschen komisch sorry aber ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus, vielleicht mach ich mir ja auch viel zu viele Gedanken....
Verfasst am: So Jan 23, 2011 9:28 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: So Jan 23, 2011 10:53 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

1. Nein, eine verschorfte Wunde ist zu.

2. Nein, bei Sex mit Kondom kann man sich nicht infizieren. Eine Angina ist ne Angina und hat nichts mit HIV zu tun.

3. HIV ist keine Schmirinfektion... keine Gefahr.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: So Jan 23, 2011 10:58 pm    Titel:
Autor Nachricht
Neuhier
Gast

Antworten mit Zitat

Okay dank Dir AlexandraT Smile
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Ein kleiner Film über mich ... matthias Leben mit HIV 4 So Jan 08, 2012 11:52 pm
Keine neuen Beiträge frage bezüglich hiv Gast Infektion 5 So Jun 06, 2010 10:55 pm
Keine neuen Beiträge 1,4- Durchschnitt und uninformiert bezüglich HIV :-( Gast Infektion 4 Mi März 16, 2011 9:36 pm
Keine neuen Beiträge Kleiner Kratzer Gast Infektion 17 Sa Feb 19, 2011 5:24 pm
Keine neuen Beiträge Infektionsgefahr kleiner? Gast Infektion 3 Sa Nov 21, 2009 12:21 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.