Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
ich hatte das Marion geschrieben, bis auf eine Mail, keine Reaktion, ich hatte an [Edit by Admin - bitte keine Mailadressen posten ...] ne Mail geschrieben, keine Reaktion. Ich habe bei dieser Adresse angerufen, die im Impressum steht, keine Reaktion bis heute.
Finde ich ehrlich gesagt nicht gut.
Ich kann keine Änderungen im Profil vornehmen, d.h. wenn ich etwas ändern möchte, dann erscheint "ungültige Mailadresse". Das kann aber nicht stimmen, denn wenn ich eine Message hier bekomme, werde ich über meine Mailadresse erreicht. _________________ Art-Medikamente:
Truvada [1-0-0], (Tenofovir + Emtricitabin)
Isentress [1-0-1], (Raltegravir)
Tut mir leid, dass ich Dir nicht helfen kann. Ich hoffe Marion schaut hier bald rein und löst das "Rätsel". Ich hab es bei mir selbst mal ausprobiert und kann mein Profil ohne Probleme ändern. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
Naja...denke das man denkt das ich spinne oder so, ansonsten kann ich mir das Verhalten der Admins nicht erklären _________________ Art-Medikamente:
Ne das habe ich nicht gemacht, es geht einfach nicht und ich habe langsam keinen Bock mehr ständig auf ne Nachricht zu warten _________________ Art-Medikamente:
Ich kann durchaus verstehen, dass Du langsam keinen Bock mehr hast zu warten auf eine Antwort. Normalerweise antwortet Marion sehr schnell. Keine Ahnung was los ist.
Aber ich glaube nicht, dass es an Dir liegt. Hab es in der Firma schon erlebt, dass manchmal bei gewissen Profilen der Wurm drin ist und nichts geht mehr.
Ich denke mich schwach zu erinnern, dass Marion mir mal bestätigt hat, dass Du mit Deinem Nick Probleme hast. Warum und weshalb weiss ich allerdings nicht mehr. Vielleicht eine Neuanmeldung?
@Marion
Bitte hilf Chris... ich habe keinen Zugriff auf die Sachen und kann nicht helfen. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
Ich warte jetzt noch bis zum Wochenende und dann werde ich mich definitiv löschen...sowas ist mir in noch keinem Forum passiert, wenn man woanders Probleme mit dem Profil hat, bekommt man innerhalb von 1 bis 2 Tagen Hilfe _________________ Art-Medikamente:
Es wäre wirklich schade wenn Du Dich deswegen löschen würdest... sofern es geht. Vermutlich müsste dies auch der Admin machen. Aber ich verstehe auch nicht ganz warum Marion nicht darauf eingeht und Manuel ebenfalls nicht antwortet. Kann mir höchstens vorstellen, dass er in Urlaub ist. Denn als ich ihn brauchte hat er schnell reagiert.
Ueberleg es Dir bitte mit dem Löschen nochmals.... User wie Dich brauchen wir hier. Du trägst mit Deiner angenehmen Art und Deinem Wissen viel im Forum bei. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
Der Manuel ist da, ich habe ja angerufen und er war in einer Besprechung...danach wollter er mich zurückrufen....das war vorgestern...soviel dazu. _________________ Art-Medikamente:
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.