Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: So Mai 17, 2009 10:56 pm Titel: kanns sein?
Autor
Nachricht
anxiety Gast
hallo,
irgendwie bin ich häufig krank alle 2-3 monate, immer halsschmerzen, dann schnupfen und husten(schleim) aber nie durchfall oder fieber oder bin abgemagert.
ich hatte zwar noch nie sex, aber vor 2 jahren gab es mal ne zeit dass ich mit einigen männern geknutscht hatte, weiss ja nicht wie das ist wenn man sich davor am tag mal auf die backe gebissen hat und kurz geblutet hatte?! ich wurde 6 mal oral befriedigt und habe 3 mal oral befriedigt (nicht geschluckt). ich mache sehr viel sport und ernähre mich so gesund, nehme zusätzlich zink und dennoch erkältung und jedes mal dann kriege ich tierische panik dass ich mich infiziert haben könnte und dreh total durch... im winter hatte ich die erkältung mit mir über 3 wochen geschleppt und konnte es dann mit antibiotika loswerden. mit nasenspülung konnte ich mich jetzt 5 monate gesund halten, habe sie jetzt paar mal nicht gemacht und bin direkt wieder krank...
ich weiss dass bei ner probe normaler blutwerte nicht auf hiv geprüft wird, aber müssten dann evtl die anderen werte evtl auch nicht ok sein bzw sich geändert haben, negativ? die sind nämlich alle gut...
glaube an nem test komme ich nicht vorbei, kann ihn aber allerdings erst frühstens in 2 monaten machen, da gerade im ausland... kann mich einfach nicht beruhigen daher wollt ich mal wissen was ihr so sagt ob ich denn große bedenken haben müsste???
Die Infektionswahrscheinlichkeit bei OV ist sehr gering. Bist Du m oder w? Auf einem normalen Blutbild kann man eine HIV-Infektion in den meisten Fällen eben nicht erkennen.
ich bin weiblich...
Meinte eigentlich bei einem normalen Blutbild werden ja andere Werte erfasst, würden die dann evtl auch schlecht sein?
und wie ist es beim küssen? habe mal gelesen wenn man im mund schnittwunden hat, wäre das auch gefährlich.. kann ja sein dass man sich vorher auf backe oder zunge gebissen hat.
bin in england und wüsste auch gar nicht wohin ich gehen sollte aber würde auch nicht wollen dass das jemand mitbekommt. ausserdem je nach testergebnis würde ich nicht zu der zeit gerne allein sein...
Meinte eigentlich bei einem normalen Blutbild werden ja andere Werte erfasst, würden die dann evtl auch schlecht sein?
Nein, müssten sie eben nicht.
Das Restrisiko beim Küssen tendiert gegen Null. Weil in diesem Moment beide eine offene Wunde (und kein "Beisserchen") haben müssten und zeitgleich genug Material übertragen werden müsste und das auch wiederum nicht durch den Speichel abgetötet werden müsste. Das ist per se seeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich bis unmöglich. Sicher: wenn einer brutal aus dem Mund blutet, dann ists wahrscheinlich - aber glaube mir: dann würdest Du ihn auch nicht küssen wollen!
Wie gesagt - ich halte das Risiko bei Dir für sehr gering. Auch in GB kann man sich testen lassen. Aber vielleicht ist es besser, wenn Du wartest, bis die Voraussetzungen stimmen. Aber trotzdem: ich an Deiner Stelle würde einfach zum Arzt gehen... da bist Du auch nicht allein, sondern gut beraten! _________________ HIV-Symptome | HIV Factsheet - das kostenlose Ebook
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.